Livethread: Rapid Wien-Austria Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Fanatischer Poster
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ob Krankl irgendwann mal einsehen wird, dass er selber auch nicht (mehr) gerade der Kompetenteste in diesem Sport ist? 

Leider nein, er neigt ja eher dazu sich immer "zuwenig geschätzt" zu fühlen. Da ist nicht viel Platz für Einsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Ob Krankl irgendwann mal einsehen wird, dass er selber auch nicht (mehr) gerade der Kompetenteste in diesem Sport ist? 

in taktischen belangen ist er sicher nicht mehr am puls der zeit, aber ein aug für das spiel bzw die spieler hat er sicher noch immer. das verliert man ja nicht.

meine erfahrung ist aber dass stürmer soundso eher nicht die taktisch versierten typen sind. oft lösen sie ihre spielsituation instinktiv und seltener aufgrund von taktischen überlegungen. außerdem sehens viel weniger vom spiel.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

in taktischen belangen ist er sicher nicht mehr am puls der zeit, aber ein aug für das spiel bzw die spieler hat er sicher noch immer. das verliert man ja nicht.

Wie seine Einschätzung über diverse Spieler, z.B. Wallner, ja beweist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Krankl hat aber mehr Ahnung von Fußball als Krammer. Und die Fehlentscheidungen eines Krammers kann man auch nicht wegdiskutieren, zumal er sich anscheinend nicht wirklich umgehört hat, wie ein Trainer Canadi eigentlich so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Wie seine Einschätzung über diverse Spieler, z.B. Wallner, ja beweist ;-)

damals hat er sicher übertrieben, wie er es immer macht. im grunde hat sich aber wallner selber die deutlich größere karriere verschissen und dass er ein gewaltiges talent hatte, steht für mich außer frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.