Livethread: Rapid Wien-Austria Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Kann jemand Posten was bei Sky zwischen Krammer und Krankl besprochen wird? Danke

Ist leider zuviel. 

Krammer hat Krankl zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Krank hat abgelehnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Kann jemand Posten was bei Sky zwischen Krammer und Krankl besprochen wird? Danke

Action. Krammer lädt den Hanse zum Gespräch ein, die Kurier Aussagen werden thematisiert. Krankl meint immer nur konstruktiv kritisiert zu haben... Krammer weicht a bissl aus, wen er im Interview gemeint hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Krammer bietet ihm öffentlich ein Gespräch an mit dem Präsidium und der sportlichen Führung. 

Er lehnt ab. Es ist zu spät sagt er :lol:

In Summe sehr gut gelöst von Krammer und zeigt wiedermal wie wichtig Krankl Rapid wirklich ist.

Es tut zwar weh sowas über eine Rapid-Legende z sagen, aber Krankl ist wirklich ziemlich jenseitig. Seine trotzigen, stets beleidigten Auftritte und seine dummen und realitätsfernen Aussagen sind nur mehr anstrengend. Ich hoffe inständig das die Krankl-Fraktion nie die Oberhand gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ob Krankl irgendwann mal einsehen wird, dass er selber auch nicht (mehr) gerade der Kompetenteste in diesem Sport ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

Kann jemand Posten was bei Sky zwischen Krammer und Krankl besprochen wird? Danke

Wenn ich es nachher zusammenbring post ich nachher eine Audioaufnahme des Gesprächs.
Krankl ist so unfassbar butthurt, siehe Schwemmlandla-Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ob Krankl irgendwann mal einsehen wird, dass er selber auch nicht (mehr) gerade der Kompetenteste in diesem Sport ist? 

Dieses, ich hab ihn echt gern, aber die Generation Krankl und Prohaska haben ausgedient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.