[LIVE] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich machen wir es bis jetzt ganz gut - gehen auch gut in die Zweikämpfe und haben bis dato so gut wie nichts zugelassen. Gegen Ende der 1ten HZ waren wir wieder etwas nachlässig.

Und vorne müßte es eigentlich schon ein zweites Mal eingeschlagen haben - wie man aus dieser Situation kein Tor machen kann, ist schon ein wenig ein Rätsel.

Die Situation mit Venuto ist natürlich totale Sch...e, da uns das ja jetzt vermutlich bis in die neue Saison verfolgen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Venuto, Kreuzbandriss bestätigt auf Sky. :(

Verdammt! Hoffe er ist zu Saisonbeginn wieder dabei. Gute Besserung!

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Fazit nach 45 min. Rapdi kämpft, wir spielerisch besser.

Aber leider kann noch viel passieren. Hofmann noch mit keiner Schwalbe. Aber er wird auch nicht wirklich attackiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Verdammt! Hoffe er ist zu Saisonbeginn wieder dabei. Gute Besserung!

Never ever.

Er ist FRÜHESTENS im Oktober wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Never ever.

Er ist FRÜHESTENS im Oktober wieder dabei.

Noch haben wir keine offizielle Diagnose vorliegen, das wäre auch nicht seriös. Insofern wage ich noch zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Noch haben wir keine offizielle Diagnose vorliegen, das wäre auch nicht seriös. Insofern wage ich noch zu hoffen.

Ja eh, aber meistens ist es halt so, dass sich die erste Diagnose bestätigt. Aber wie du richtig sagst, hoffen darf man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BigDiggerNick schrieb Gerade eben:

wär ich schiri, ich würd beinhart warten bis das feld komplett rauchfrei ist. eine gemeinheit sowas.

Die richtige Antwort wäre jetzt gleich mal das 2:0, dann kann sich der grüne Anhang weiter selbst feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.