[LIVE] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

TFC
Pedasdorfa schrieb Gerade eben:

Wie kann man ihn ob seiner Mimik und Gestik nicht lieben?!?! :D

Als witzfigur im prater ja, aber bitte nicht als austriaspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbzeitfazit: Solide Leistung, aber auch gegen nicht all zu starke Rapidler. Traumkombination führte zum Führungstor. Pires--->LARRY--->Venuto. Liest man auch nicht oft.

Ansonsten eigentlich das Spiel unter Kontrolle, lassen nicht wirklich etwas zu. Nur gelegentlich ärgere ich mich über unfähiges Klären des Balles. GSD konnte Rapid daraus kein Kapital schlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HwG schrieb Gerade eben:

Als witzfigur im prater ja, aber bitte nicht als austriaspieler!

Das gleiche gilt für Kayode mit seinen sinnlosaktionen. Der zieht lieber 9 von 10 mal das eventuelle Foul anstatt das er versucht das Tor zu erzielen. Einfach nur lächerlich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Nein. Auf Sky aufgelöst. Hätte gezählt. Schrammel hat den ersten Pass auf Pires aufgehoben und beim Abspiel von Pires auf Larry war Larry knapp aber doch hinter dem Ball.

Meiner Meinung nach war er vor dem Ball. Egal. Die gesamte Aktion war katastrophal fertig gespielt.

Positiv: Ossi macht heut einen ganz starken Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Das gleiche gilt für Kayode mit seinen sinnlosaktionen. Der zieht lieber 9 von 10 mal das eventuelle Foul anstatt das er versucht das Tor zu erzielen. Einfach nur lächerlich... 

Stimmt grundsätzlich, hier wäre er aber a ned an Sonnleitener vorbeigekommen, die waren schon zu knapp beinander

grisu27 schrieb vor 1 Minute:

Also Lary hätte da locker an Sonnleitner vorbeispazieren können... naja, was solls.

Find ich nicht, in der Bewegung in Echtzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.