31. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Solche Spieler sollte man nicht von extern holen müssen, sondern selbst ausbilden. 

Da widerspreche ich dir nicht einmal - andererseits: wie viele Spiele durfte Dobras in den letzten Jahren am Stück spielen? Bei uns wird doch ohnehin nur gewürfelt, wer gerade am Flügel spielen oder auf der Bank sitzen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 6 Minuten:

Dobras hat bei einigen Jokereinsätzen überzeugt, nüchtern betrachtet ist er aber 2 Jahre hier, konnte sich dabei nie durchsetzen. 

Das hab ich gerade nachgesehen - Dobras hat bei 300 Minuten Einsatzzeit 4 Vorlagen geschafft..wenn er mal länger als 15 Minuten Einsatzzeit bekommen hat, hat er diese Saison eigentlich auch brav Scorerpunkte angeschrieben...Huspek hat z.B. bei der 5-fachen Spielzeit nur ein Tor und eine Vorlage mehr hinbekommen...

Und Hierländer hat auch kaum bessere Werte als Dobras...der hat halt bei 1800 Einsatzminuten (der 6-fachen(!) Einsatzzeit von Dobras) zu den vier Vorlagen auch noch 4 mal getroffen...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn Dobras ned so ein elendiger Schönwetterkicker wäre, könnte er ja durchaus eine gute Option sein.

So ist es einfach das typische "technisch ganz gut, der Rest zum Vergessen". Sowohl körperlich als auch vom Einsatz ist das mehr Mimose als Profi, und wer mit 24 noch nicht gecheckt hat, dass es mehr als Technik braucht, bei dem wird das auch nix mehr.

Für mich vergleichbar mit etwa einem Bukva.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Das hab ich gerade nachgesehen - Dobras hat bei 300 Minuten Einsatzzeit 4 Vorlagen geschafft..wenn er mal länger als 15 Minuten Einsatzzeit bekommen hat, hat er diese Saison eigentlich auch brav Scorerpunkte angeschrieben...Huspek hat z.B. bei der 5-fachen Spielzeit nur ein Tor und eine Vorlage mehr hinbekommen...

Und Hierländer hat auch kaum bessere Werte als Dobras...der hat halt bei 1800 Einsatzminuten (der 6-fachen(!) Einsatzzeit von Dobras) zu den vier Vorlagen auch noch 4 mal getroffen...

Sag ich ja vor allem diese Saison hat er in einigen Spielen überzeugt. Hätte sich vielleicht auch mal einen Startelf Einsatz verdient, letzte Saison bekam er aber viele Chancen die er allesamt nicht nutzen konnte. Da er noch 1 Jahr Vertrag hat ist es aber wohl ohnehin unrealistisch dass das zum Thema wird im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
wolkerl schrieb vor einer Stunde:

In der Krone wurde er auch nicht kritisiert - und da hat nicht mal Burgi geschrieben sondern Silli (der interessanterweise auch die letzten beiden Tage die Berichte rund um Sturm verfasst hat - ist der Burgi auf Urlaub?).

Naja, sie wechseln sich eh immer regelmäßig (plus Kallinger hin und wieder dazu) ab, schließlich muss jeder angestellte "Journalist" für irgendetwas bezahlt werden.^^ Silli hat halt auch noch nie kritisiert.

Fällt dir überhaupt auch nur ein Kleine/Krone-Journalist ein, welcher Franco Foda - in einem Zeitraum von mittlerweile fast 10 Jahren als Sturm Graz-Trainer - jemals ernsthaft kritisiert hat?

Also mir nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

@lovehateheRo Ich hab auch nicht vor Dobras irgendwie zu verteidigen...mir gehts mehr darum zu zeigen, dass er mit einem Bruchteil der Einsatzzeit das Selbe zustande gebracht hat (was Assists betrift) wie einige unserer Flügelspieler/Stammspieler, die fast in jedem Spiel zum Einsatz kommen...wenn er von Anfang an dabei war diese Saison, hat er auch abgeliefert und angeschrieben...daher ist es mir auch unerklärlich, wieso man ihn komplett ignoriert im Frühjahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Styria schrieb vor 4 Minuten:

Fällt dir überhaupt auch nur ein Kleine/Krone-Journalist ein, welcher Franco Foda - in einem Zeitraum von mittlerweile fast 10 Jahren als Sturm Graz-Trainer - jemals ernsthaft kritisiert hat

Gibt ja auch keinen Grund. Läuft es gut, ist es der Verdienst des Meistertrainers, läuft es schlecht sind alle anderen Umstände schuld. Ein eigentlich sehr einfacher Argumentationsfaden, dem selbst die seichtesten Schreiberlinge folgen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Styria schrieb vor 3 Minuten:

Fällt dir überhaupt auch nur ein Kleine/Krone-Journalist ein, welcher Franco Foda - in einem Zeitraum von mittlerweile fast 10 Jahren als Sturm Graz-Trainer - jemals ernsthaft kritisiert hat?

Also mir nicht!

Ich boykottiere die Kleine aus Prinzip - aber nein...mir auch nicht...wobei man auch sagen muss, dass Silli und Kallinger wenigstens versuchen relativ neutral zu schreiben & man sich deren Artikel immerhin durchlesen kann ohne morgens bereits kotzen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@lovehateheRo Ich hab auch nicht vor Dobras irgendwie zu verteidigen...mir gehts mehr darum zu zeigen, dass er mit einem Bruchteil der Einsatzzeit das Selbe zustande gebracht hat (was Assists betrift) wie einige unserer Flügelspieler/Stammspieler, die fast in jedem Spiel zum Einsatz kommen...wenn er von Anfang an dabei war diese Saison, hat er auch abgeliefert und angeschrieben...daher ist es mir auch unerklärlich, wieso man ihn komplett ignoriert im Frühjahr...

Weil er einen Körper wie wie ein 12-jähriger hat und jedwede Defensivarbeit scheut wie der Teufel das Weihwasser. Ein klassischer Badkicker, der in den 80ern vielleicht ein Star gewesen wäre, heute aber einfach nicht die Qualität für die Bundesliga hat.
Wieso soll man Kreissl nicht kritisieren dürfen?

Darf man eh. Nur nach jedem Spiel die gleich fade Leier lesen zu müssen, ist schlicht ermüdend. Die meisten hier sind intellektuell hoffentlich doch derart ausgestattet, dass sie es auch beim ersten Mal schon kapieren. Ist ja auch nicht sooo kompliziert: "Foda ist voll blöd. Kreissl sagt dem Foda nicht, dass er voll blöd ist. Also ist Kreissl selbst auch voll blöd." [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Foda wird ein Nahverhältnis zu den Chefredakteuren im Sportbereich der Krone und Kleinen nachgesagt & dementsprechend Foda-unkritisch fällt seit Jahren die Berichterstattung aus...sollte es auch nur ansatzweise eng für Foda werden, stehen die beiden (Burgi & Enzi) sofort am nächsten Tag Gewehr bei Fuss und schreiben alternative Fakten um den gemeinen Krone & Kleine Zeitung Sturmfan weiß zu machen, dass alle anderen an der Misere schuld sind...nur nicht der Trainer...wenn es gut läuft, war es ein Trainervedienst...und so weiter und so fort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.