31. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

letzter Zehner
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

das heutige spiel ist scher nicht ausschlaggebend. heute hatte allein alar 3 möglichkeiten die vom schiri vereitelt wurden. eigendlich eine skandalös schlechte leistung des schiriteams. man darf einfach nicht gegen m´burg verlieren....

dann hast du nicht zugeschaut....

Die Schiris sind aber in jedem Spiel Scheiße, daran kann man nichts ändern, an der eigenen Chancenauswertung bzw. das erspielen solcher Chancen kann man sehr wohl arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

nein!

Doch...aber gegen Mattersburg 90 Minuten lang nichts auf die Reihe bekommen - das ist die Art, auf die man einfach nicht verlieren darf...

Und ich hab das Spiel nur teilweise gesehen...;)

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Chr1s schrieb vor 37 Minuten:

Es gibt Leute und Journalisten, die der Meinung sind, dass eh alles ok ist, weil man ja auf Europakurs ist.

 

weißt, wenns nur "Leute und Journalisten" wären, könntma ja drauf scheißen, das Problem ist vielmehr dass diese leute auch im Vorstand des Vereins sitzen (ich könnt jetzt auch noch sagen "auch im Aufsichtsrat", aber das ist bei der Inzestbande eh das gleiche).

 

Zum spiel: ernsthaft, hat irgendjemand was anderes als eine klare Nierderlage erwartet? Spitzenspiele die man gewinnen musste hat Foda selten bis nie gewonnen. Unterm Strich exakt das was zu erwarten war. Dass man Maresic auf die Pressetribüne setzt und lieber Gruber in den Kader nimmt (4!!!! Flügelspieler auf der Bank; allein das sollte schon ein entlassungsgrund sein aber ok man erwartet ja nix anderes mehr) ist ein Skandal und wieder mal der Beweis wie sehr der Verein tatsächlich um die Jugend bemüht ist ->  nur im allerletzten Notfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin froh, dass ich heute am Kinderspielplatz war, sonst wäre jetzt der Fernseher hin. Was denkt man sich da als Vorstand. Raushauen, Betretungsverbot in Messendorf und a Verfügung, dass er sich Sturm nicht mehr als 100 Meter nähern darf. Wenn 1,08 Schnitt im Frühjahr stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Es ist zum weinen. 

 

vor allem weil man über die letzten 6 Jahre verteilt zumindest 4 mal die Chance den Verein endlich mal auf brauchbare Bahnen zu leiten einfach komplett verschissen hat, weil man, auf gut deutsch gsagt, zum scheißen zdeppert war. Man hätte nur irgendwann mal einen einzigen Elfer versenken müssen. nur einen. Gab derer ja irgendwo zwischen 10 und 15 (allein das muss man sich schon mal auf der Zunge zergehen lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
syke schrieb vor 1 Minute:

 

vor allem weil man über die letzten 6 Jahre verteilt zumindest 4 mal die Chance den Verein endlich mal auf brauchbare Bahnen zu leiten einfach komplett verschissen hat, weil man, auf gut deutsch gsagt, zum scheißen zdeppert war. Man hätte nur irgendwann mal einen einzigen Elfer versenken müssen. nur einen. Gab derer ja irgendwo zwischen 10 und 15 (allein das muss man sich schon mal auf der Zunge zergehen lassen)

Ist wie in einer Gefängniszelle die offen ist weil du deine Zeit abgesessen hast, du aber aus Gewohnheit lieber im Bau bleibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
quaiz schrieb Gerade eben:

Ist wie in einer Gefängniszelle die offen ist weil du deine Zeit abgesessen hast, du aber aus Gewohnheit lieber im Bau bleibst. 

oder du unschuldig gsessen bist, dann Abfindung in Millionenhöhe kassiert und dann freiwillig in einer 20qm Einzimmerwohnung lebst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
syke schrieb vor 1 Minute:

oder du unschuldig gsessen bist, dann Abfindung in Millionenhöhe kassiert und dann freiwillig in einer 20qm Einzimmerwohnung lebst...

Das wäre als würde man Milanic zurückholen, wenn ein reicher Italiener den Foda aus dem Vertrag rauskaufen würde....oh wait :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Die Schiris sind aber in jedem Spiel Scheiße, daran kann man nichts ändern, 

Doch, man kann endlich einmal beginnen dem ÖFB die Stirn zu bieten. Solange konsequent weggeschaut wird, wenn es die Protagonisten nicht schaffen persönliche Präferenzen aus ihren Entscheidungen herauszuhalten, werden wir nie Rahmenbedingungen haben, die einen Profisport außerhalb Wiens ermöglichen. Warum die Mitglieder der Liga bei diesem Thema still bleiben, ist halt die Frage, hier bringen die Nutznießer der jetzigen Situation keine Mehrheit zusammen, könnten also Maßnahmen gegen die systematische Wettbewerbsverzerrung bis hin zu einer Neuvergabe der Leitung der Spiele nicht verhindern. Selbst Kreissl hat ja einmal angekündigt gegen diesen Zustand etwas tun zu wollen, leider blieb es bei der Ankündigung. Saisonen wie die heurige dürfen jedenfalls nicht Standard sein, wenn ein Verein wie die Wiener Austria in faktisch jedem Spiel zwei bis drei spielentscheidende Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten bekommt, dann entwertet dass die Aussage der Tabelle vollständig. Leider sieht man hier offensichtlich auch bei der UEFA keinen Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Doch, man kann endlich einmal beginnen dem ÖFB die Stirn zu bieten. Solange konsequent weggeschaut wird, wenn es die Protagonisten nicht schaffen persönliche Präferenzen aus ihren Entscheidungen herauszuhalten, werden wir nie Rahmenbedingungen haben, die einen Profisport außerhalb Wiens ermöglichen. Warum die Mitglieder der Liga bei diesem Thema still bleiben, ist halt die Frage, hier bringen die Nutznießer der jetzigen Situation keine Mehrheit zusammen, könnten also Maßnahmen gegen die systematische Wettbewerbsverzerrung bis hin zu einer Neuvergabe der Leitung der Spiele nicht verhindern. Selbst Kreissl hat ja einmal angekündigt gegen diesen Zustand etwas tun zu wollen, leider blieb es bei der Ankündigung. Saisonen wie die heurige dürfen jedenfalls nicht Standard sein, wenn ein Verein wie die Wiener Austria in faktisch jedem Spiel zwei bis drei spielentscheidende Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten bekommt, dann entwertet dass die Aussage der Tabelle vollständig. Leider sieht man hier offensichtlich auch bei der UEFA keinen Handlungsbedarf.

Das Schiriwesen in Österreich ist eine eigene Geschichte. Da wird sich nichts ändern, Verhaberung steht da typisch österreichisch an der Tagesordnung. Hab vor einigen Jahren mal mit Ex-Bundesliga Schiris bzw. Outwachler gesprochen, da gibt es ja Geschichten wo es einem die Haare aufstellt. Ich denke nicht das sich da viel geändert hat. 

Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

Mich würde mal interessieren, was der User 'Black Storm' zum heutigen Spiel und die ganze Situation beim Verein derzeit so sagen würde :)

Foda raus!

 

Stimmung war trotzdem super.

 

Kreissl sind die Hände gebunden und wird es sicher schon leid tun das er den Lord verlängert hat. 

 

Wir Fans sind Sturm aber immer treu.

 

Europa League Quali wird trotzdem geschafft.

 

 

Die Kurve war super in Wien!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.