31. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Posting-Pate
Chr1s schrieb Gerade eben:

Wissts was mich am meisten nervt? Es gibt Leute und Journalisten, die der Meinung sind, dass eh alles ok ist, weil man ja auf Europakurs ist. Wegen diesen Vollpfosten bekommen wir diesen Kropf auf der Trainerbank niemals weg. Normalerweise muss es gehörig brodeln aber was ist stattdessen? "Jo mei, wird scho werden. San eh Dritter.". Ich könnt einen Strahl speiben.

Ich freu mich schon wieder auf die morgigen Zeitungen.. Was wohl diesmal der Grund ist für die Niederlage? Wahrscheinlich der Schiedsrichter. Oder die verletzten. Oder die Abgänge von Matic und Edo und damit Kreissl. Oder die mangelnde Erfahrung der Spieler. Oder oder oder.

Eines ist sicher, Foda ist der einzige, der alles für den Erfolg tut und ohne den es Sturm schon lange net mehr geben würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Alex011 schrieb Gerade eben:

Der geneigte Kronen Zeitungleser sieht halt keine Auswärtsspiele, außer sie laufen am Sonntag um 16:30

Das denk ich schon aber die haben so wenig im Hirn, dass sie alles aufsaugen, was ein Klimkeit und Enzinger ihnen vorsetzen. Ein bisserl Sachen hinterfragen über das "wieso und warum" würden einigen mal gut tun aber wir san jo eh ned so schlecht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb Gerade eben:

Das denk ich schon aber die haben so wenig im Hirn, dass sie alles aufsaugen, was ein Klimkeit und Enzinger ihnen vorsetzen. Ein bisserl Sachen hinterfragen über das "wieso und warum" würden einigen mal gut tun aber wir san jo eh ned so schlecht.. 

Schaust halt amal auf die Tabelle dann würdest auch sehen dass alles ok ist? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Platz vier hinter Altach (!) könnte man einfach nicht schönreden, das wäre ein Totalversagen aller Beteiligten, erst recht nach diesem gigantischen Vorsprung im Herbst. Wenn man so weitermacht, ist man nächste Saison ein Abstiegskandidat, da startet man nämlich wieder mit null Punkten.

Aber wahrscheinlich gibts nächste Woche einen ernudelten Heimsieg vor Minuskulisse gegen St. Pölten und alles beginnt wieder von vorne. Foda ist ja ein Meister darin, irgendwie zu gewinnen, wenn die Stimmung gerade am kippen zu ist. Ein wahrer Meister-Trainer also.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Platz vier hinter Altach (!) könnte man einfach nicht schönreden, das wäre ein Totalversagen aller Beteiligten, erst recht nach diesem gigantischen Vorsprung im Herbst.

Konnte man ja auch, als man hinter der Admira gelandet ist und wird man sicher auch, wenn man hinter Altach landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Platz vier hinter Altach (!) könnte man einfach nicht schönreden

Egal, man wurde schon öfter hinter einem Verein mit kleinerem Budget gereiht. Den Foda schmeißen's nicht raus, zu teuer, zu wenig Mut, zu viele Freunde im Vorstand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Klimkeit wird am Dienstag (Montag ist ja Feiertag, da erscheint keine Zeitung) schon wieder eine kritische "Analyse" auspacken, vielleicht sogar einen Kommentar, bei der halt rein zufällig der Trainer nicht zur Sprache kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

das heutige spiel ist scher nicht ausschlaggebend. heute hatte allein alar 3 möglichkeiten die vom schiri vereitelt wurden. eigendlich eine skandalös schlechte leistung des schiriteams. man darf einfach nicht gegen m´burg verlieren....

wolkerl schrieb Gerade eben:

Da ist aber schon ein wenig Galgenhumor dabei oder?

dann hast du nicht zugeschaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Lobboo schrieb Gerade eben:

das heutige spiel ist scher nicht ausschlaggebend. heute hatte allein alar 3 möglichkeiten die vom schiri vereitelt wurden. eigendlich eine skandalös schlechte leistung des schiriteams. man darf einfach nicht gegen m´burg verlieren....

Klar darf man gegen Mattersburg verlieren - jedoch nicht auf die Art und Weise, wie wir gegen Mattersburg verloren haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mit 12 Niederlagern dritter oder nach dem Spieltag vielleicht vierter in der Liga. Wieder ein unglaublicher Orschkick. 

CaptainAustria schrieb vor 29 Minuten:

Ich freu mich schon wieder auf die morgigen Zeitungen.. Was wohl diesmal der Grund ist für die Niederlage? Wahrscheinlich der Schiedsrichter. Oder die verletzten. Oder die Abgänge von Matic und Edo und damit Kreissl. Oder die mangelnde Erfahrung der Spieler. Oder oder oder.

Eines ist sicher, Foda ist der einzige, der alles für den Erfolg tut und ohne den es Sturm schon lange net mehr geben würde...

Es ist wirklich schon spannender welche Geschichten am nächsten Tag über die Unschuld von Foda erzählt werden als ein Spiel von Sturm selber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.