SKN St. Pölten - SCR Altach 3:3


Recommended Posts

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 18 Minuten:

das wäre sehr nett nachdem ihr den Riedern auch schon Punkte geliefert habt. Wir brauchen die Punkterl wirklich dringend.

Ob es wirklich an Scherb liegt, dass es im Frühjahr nicht so gut läuft bei euch, glaube ich nicht. Salzburg hat sich euren mit Abstand besten Spieler im Winter zurückgeholt, daran liegts mMn.

Unser mit Abstand bester Spieler läuft momentan auf Krücken aber heißt bei Gott nicht Oberlin. Prokopic ist für uns nicht zu ersetzen und wie wichtig er ist, wird einem momentan mehr als nur deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 17 Minuten:

Unser mit Abstand bester Spieler läuft momentan auf Krücken aber heißt bei Gott nicht Oberlin. Prokopic ist für uns nicht zu ersetzen und wie wichtig er ist, wird einem momentan mehr als nur deutlich.

Ja Oberlin war nice to have. Was unserem Team derzeit fehlt ist der Zusammenhalt/der Teamgeist. Das einer für den anderen sich einsetzt und dessen Fehler ausbügelt.  Prokopics fehlen ist nur das Sahnehäubchen, fällt aber doppelt ins Gewicht weil Mahop nicht (warum auch immer) funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 7 Minuten:

 Prokopics fehlen ist nur das Sahnehäubchen, fällt aber doppelt ins Gewicht weil Mahop nicht (warum auch immer) funktioniert.

Hat wahrscheinlich eh schon irgendwo anders unterschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ehrlich gesagt: Ich habe keine Geduld mehr mit Louis. Soll er gehen. Wir haben ihm jahrelang die Stange auch bei mehr als durchzogenen Leistungen gehalten. Seine Möglichkeiten hat er viel zu selten durchscheinen lassen. Aber vielleicht ist es wirklich an der Zeit für ihn sich zu verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
BARON schrieb vor 1 Minute:

ehrlich gesagt: Ich habe keine Geduld mehr mit Louis. Soll er gehen. Wir haben ihm jahrelang die Stange auch bei mehr als durchzogenen Leistungen gehalten. Seine Möglichkeiten hat er viel zu selten durchscheinen lassen. Aber vielleicht ist es wirklich an der Zeit für ihn sich zu verändern.

 

SCR1929 schrieb vor 8 Minuten:

Hat wahrscheinlich eh schon irgendwo anders unterschrieben...

wirklich bitter mit Louis ja, Persönlich so ein netter Kerl aber wenn er nicht mag dann mag er nicht.

Potenzial wäre da für mehr aber naja wenn ma nied will will ma nied.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kann es aber nicht auch am Trainer liegen, dass die einen oder anderen Spieler nicht mehr wollen? Diese Auf und Abs hat es z.B. bei Mahop doch schon öfters gegeben, was man so  gelesen hat hier im Forum.

Und, dass die Mannschaft vom Herbst über den Winter das Fußballspielen verlernt hat bzw. das Kämpfen, kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Ich tippe eher auf den Trainer, dass er sie nicht richtig einstellen kann und sie dadurch verunsichert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Canasta schrieb vor 1 Stunde:

Kann es aber nicht auch am Trainer liegen, dass die einen oder anderen Spieler nicht mehr wollen? Diese Auf und Abs hat es z.B. bei Mahop doch schon öfters gegeben, was man so  gelesen hat hier im Forum.

Und, dass die Mannschaft vom Herbst über den Winter das Fußballspielen verlernt hat bzw. das Kämpfen, kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Ich tippe eher auf den Trainer, dass er sie nicht richtig einstellen kann und sie dadurch verunsichert.

 

Ich habe das Gefühl das Scherb zu nett ist. Canadi war vom Mensch her ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe wir finden noch den Hebel und zeigen morgen ein anderes Gesicht! Kann doch nicht alles verlernt sein... Je näher das Spiel kommt, desto positiver bin ich gestimmt!

Tippe auf ein 0:2 Auswärtssieg: Tore: Mir egal, kann auch Lukse sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die St.Pöltner haben von den letzten 6 Heimspielen in der Bundesliga nur das letzte gegen Ligakrösus und Serienmeister RB Salzburg verloren (1:2 Niederlage, wobei sich St.Pölten in der zweiten HZ sehr stark zeigte, was auch Auswärtstrainer Garcia lobte.)

Bis auf Saisonausfall Prokopic, fällt nur Christian Schilling mit einer leichten Plessur aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich bin komischerweise auch sehr optimistisch was das morgige Spiel angeht.

Hoffe es reißen sich alle den Arsch auf und wir gewinnen endlich wieder mal!

Es muss eine Reaktion kommen, sonst wird's langsam wirklich bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.