SKN St. Pölten - SCR Altach 3:3


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Wir müssen nach 5 sieglosen Spielen mal wieder gewinnen! Dovedan sollte mal wieder von Anfang an spielen meiner Meinung nach. Wenn wir nicht gewinnen, hoffe ich, dass Scherb fliegt. Es passt einfach aktuell nicht, man spielt viel zu abwartend und vorne nicht zwingend genug. 0:1 Auswärtssieg!

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multihunter schrieb vor 5 Stunden:

St.Pölten im Sand, Altach im Sand. Kann nur ein X geben. 

Dann schießen sie sich halt gegen uns aus der krise ;)

Sturm war nix, uns haben sie abgeschossen.

Ried war nix, gegen uns haben sie locker gewonnen.

Rapid ist nix, gegen uns locker 3:0.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

St.Pölten freut sich schon auf uns. Wir sind quasi der Sparring Partner der Liga. Wird eine Niederlage für uns, fahr trotzdem runter und geh davor noch in die Wachau. Mit einem körigen Dampf werd ich mir dann das Spiel geben.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 35 Minuten:

St.Pölten freut sich schon auf uns. Wir sind quasi der Sparring der Liga. Wird eine Niederlage für uns, fahr trotzdem runter und geh davor noch in die Wachau. Mit einem körigen Dampf werd ich mir dann das Spiel geben.

Das fürchte ich derzeit auch. Unsere spiele sind nicht zum anschauen. Wäre mal interessant wenn die Vorgabe wieder unentschieden halten, defensive gut stehen, den St.  Pöltnern den Ball lassen und endlich wieder zu kontern wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 31 Minuten:

Das fürchte ich derzeit auch. Unsere spiele sind nicht zum anschauen. Wäre mal interessant wenn die Vorgabe wieder unentschieden halten, defensive gut stehen, den St.  Pöltnern den Ball lassen und endlich wieder zu kontern wäre. 

Auch du meinst so wie in der ersten Halbzeit gegen die Admira? Mit Turbokonterstürmer Aigner und 7 Verteidigern? Na das kann ja was werden. Solange Netzer im Mittelfeld spielt wird unsere "Mannschaft" kein Spiel mehr gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 55 Minuten:

Auch du meinst so wie in der ersten Halbzeit gegen die Admira? Mit Turbokonterstürmer Aigner und 7 Verteidigern? Na das kann ja was werden. Solange Netzer im Mittelfeld spielt wird unsere "Mannschaft" kein Spiel mehr gewinnen.

mal was ganz anderes versuchen dovedan zivotic vorne, Müller im Mittelfeld neben Salomon und Jäger Lukse im Tor und Zech und Janeczek in der IV Lienhart und Galvao auf den aussen Netzer zentral davor. Das Aigner nicht mehr der schnellste ist wird dir sicher klar sein, dass er sich aber nie hängen lässt musst du aber auch anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden:

St.Pölten freut sich schon auf uns. Wir sind quasi der Sparring Partner der Liga. Wird eine Niederlage für uns, fahr trotzdem runter und geh davor noch in die Wachau. Mit einem körigen Dampf werd ich mir dann das Spiel geben.

Da schließe ich mich glaub an.. Anders als stark alkoholisiert kannst unser Spiel momentan eh nicht anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR1929 schrieb vor 4 Stunden:

Da schließe ich mich glaub an.. Anders als stark alkoholisiert kannst unser Spiel momentan eh nicht anschauen...

Nicht mal stark alkoholisiert schau ich mir das Spiel in St.Pölten an. Ich habe beschlossen zu boykottieren bis die Verantwortlichen gehen. :saufen1::sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
altach95 schrieb vor 57 Minuten:

Nicht mal stark alkoholisiert schau ich mir das Spiel in St.Pölten an. Ich habe beschlossen zu boykottieren bis die Verantwortlichen gehen. :saufen1::sensenmann:

Ich stehe hinter dem Verein! In guten wie in schlechten Zeiten!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altach95 schrieb vor 1 Stunde:

Nicht mal stark alkoholisiert schau ich mir das Spiel in St.Pölten an. Ich habe beschlossen zu boykottieren bis die Verantwortlichen gehen. :saufen1::sensenmann:

Egal wie schlecht sie Spielen Altach wird immer geschaut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe auch keinen grund warum man aus sportlicher sicht sauer auf die verantwortlichen sein soll. Da machen alle, außer die spieler,  im moment einen guten job.

Nur in sachen Infrastruktur sind wir pfeifen. Da wird nur geredet und nix gemacht.

Da kann es mMn gerne proteste geben, aber noch nicht aus sportlicher sicht!

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Pengsti schrieb vor 22 Minuten:

Leider werden wir hier wohl als Punktelieferant den St. Pöltener einen großen Gefallen im Abstiegskampf tun

das wäre sehr nett nachdem ihr den Riedern auch schon Punkte geliefert habt. Wir brauchen die Punkterl wirklich dringend.

Ob es wirklich an Scherb liegt, dass es im Frühjahr nicht so gut läuft bei euch, glaube ich nicht. Salzburg hat sich euren mit Abstand besten Spieler im Winter zurückgeholt, daran liegts mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.