120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Ich kaufe weiterhin hauptsächlich Fanschals.Die Dress kommt für mich mit dem Orangen Batzen nicht mehr in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
wunderkind schrieb vor 2 Stunden:

Der Adidas-Mensch wirkt schon ein wenig lustig - "Wir suchen Kontakt mit Fans, um Design auf deren Wunsch abzustimmen - es sollen ja möglichst viele das Trikot kaufen." Da fragt man sich dann schon, warum es mit einem Design-Contest a la A.Salzburg bei uns nicht klappen will ..

Ist die Frage, mit wem genau die geredet haben. Ich höre zum ersten mal davon, auch hier drin wars noch nie ein Thema. Was bin ich froh, dass ich das Nadelstreif / Langarm ohne Sponsor drauf besitze :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
narf schrieb vor 22 Minuten:

Mir taugts :super: 

Mir auch, jedes Mal des gleiche gesudere, den einen ist es zu grün, den anderen nicht grün genug oder falsches grün, dann wirds photoshopbearbeitet und dann kommt ein dress ausse, das angeblich mehr gefällt. Ich wette, wenn dieses dann wirklich von Adidas genommenen werden würde, würde wieder die einen sudern, dass es zu grün ist und die anderen nicht grün genug oder falsches grün bla bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flok85 schrieb vor 3 Stunden:

IMG_0110.JPG

:lol:

Sie lernens einfach nicht. :facepalm:

parazitu schrieb vor einer Stunde:

betis-17-18-kit-2.jpg

 

 

Wobei das eh fast 1 zu 1 unser Auswärtstrikot ist, sieht man vielleicht von einer ganz kleinen farblichen Unterscheidung ab, oder?

GRENDEL schrieb vor 32 Minuten:

Vertrag mit Adidas wurde übrigens bis 2021 verlängert, aber vermutlich steht das hier eh schon irgendwo.

Gehts scheißen! Gehts oafach olle scheißen!! Ganzes Wochenende is im Oasch.

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Andrew1899 schrieb vor 7 Minuten:

mit Gründungswappen, meinst eh das, oda?

rapid logo alt 1.png

Ich spreche einfach mal für Parazitu....er meint genau das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns Adidas vorgibt welche Farben wir zu verwenden haben. Wie gesagt, grün-weiß wäre ja ein Anfang. Aber wir haben ein grün-weißes Auswärtsdress und ein Grün-Grünes Heimdress. Da liegt der Hund begraben. 

Heim: Grün-Weiß

Auswärts: Rot-Blau (oder alternativ, mit sehr viel weiß, wie die Nadelstreiftrikots damals)

Und wenn man sich das Design der restlichen Fanartikel so ansieht, dann würde ich vermuten, dass diese Personen auch bei den Dressen mitreden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.