120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

Postinho

Weiß wer, ob es im Sommer ein neues Heimtrikot gibt? Ich finde es wäre an der Zeit, endlich wieder ein klassisch längs gestreiftes Trikot zu verwenden. Am geilsten fände ich ja ein Trikot wie 1990/91 im EC gegen Inter Mailand im Heimspiel oder 1985 gegen Dynamo Dresden.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Weiß wer, ob es im Sommer ein neues Heimtrikot gibt? Ich finde es wäre an der Zeit, endlich wieder ein klassisch längs gestreiftes Trikot zu verwenden. Am geilsten fände ich ja ein Trikot wie 1990/91 im EC gegen Inter Mailand im Heimspiel oder 1985 gegen Dynamo Dresden.

ja, es wird in wenigen wochen mit dem letzten heimspiel gegen st. pölten das trikot für saison 2017-2019 präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 45 Minuten:

Sogar bei Austria Salzburg, einem RL-Verein dürfen die Fans ihr Trikto für die nächste Saison bestimmen. Bei Rapid bzw. Adidas funktioniert das natürlich nicht.

Sogar? Das ist doch eher logisch, dass je tiefer die Liga, desto eher man solche Aktionen umsetzen kann, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
narya schrieb vor 5 Stunden:

Sogar? Das ist doch eher logisch, dass je tiefer die Liga, desto eher man solche Aktionen umsetzen kann, oder?

Auf meine kindlich naive Art fällt es mir schwer zu glauben, dass es für Adidas ein Problem darstellt, sowas zu machen.

Ist aber ohnehin egal. Solang wieder der abartige, orange Designfehler vorne drauf ist, kauf ich wohl eh keins mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde Rapid im Fanshop sponsorfreie Retro-Trikots von Adidas z.B aus den 80-gern verkaufen, käme Adidas mit dem produzieren wohl kaum nach. Da hätten die mächtigen Sponsoren wiederum ein Problem. Die Geldgeber regieren Rapid und den gesamten Profi-Fussball :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Auf meine kindlich naive Art fällt es mir schwer zu glauben, dass es für Adidas ein Problem darstellt, sowas zu machen.

Ist aber ohnehin egal. Solang wieder der abartige, orange Designfehler vorne drauf ist, kauf ich wohl eh keins mehr.

Es ist seitens Adidas absolut kein Problem das durchzuführen (man muss nur zeitgerecht abstimmen lassen) nur will man es seitens Rapids nicht oder man ist seitens Rapid einfach zu faul kA

Quelle: Adidas Kollege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bildergebnis für rapid trikot langarm

Ich finde ja diese beiden Trikots waren der absolute Hit damals - 1.) wirklich günstig und 2.) und wichtiger -> ohne Sponsor. Ich bin sehr froh, dass ich mir das linke damals gekauft habe! MMn. eines der schönsten die wir die letzten Jahre hatten insbesondere mit den langen Ärmeln. Leider halt für den Sommer unbrauchbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt
svecee schrieb vor einer Stunde:

Es ist seitens Adidas absolut kein Problem das durchzuführen (man muss nur zeitgerecht abstimmen lassen) nur will man es seitens Rapids nicht oder man ist seitens Rapid einfach zu faul kA

Quelle: Adidas Kollege

Scheint halt so nicht ganz zu stimmen. Habe letztes Jahr schon mit Peschek darüber geredet und seine Antwort hier gepostet. Er meinte, dass sie das gerne machen würden, aber Adidas meinte, dass es für sie aktuell nicht in Frage kommt (finde nur komisch, dass es dagegen bei Basel kein Problem war). da sie ihre "Konzernstrategie ändern" und Rapid auch weniger Vorschläge von Adidas erhält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.