SV Ried vs Wolfsberger AC


Recommended Posts

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 41 Minuten:

Wir hatten kein Internet und in folgedessen noch Respekt vor fremden Leuten.  So schauts aus.

Möchte dieses Forum jetzt nicht für persönliche Befindlichkeiten nutzen. Möchte aber zeitgleich wegen meines Alters nicht wie ein kleines Kind dastehen. 

Ich habe sehr großen Respekt vor fremden Leuten und habe trotz meines jungen Alters auch schon mit sehr vielen Leuten aus verschiedenen Ländern zu tun gehabt. Natürlich kann ich nicht mit den Erfahrungen von älteren Personen mithalten, aber ich möchte nicht in diesen Topf geworfen werden, da ich selbst durchaus ein Kritiker von der modernen, technologisierten Welt bin. 

Meine Aussage werde ich jedoch nicht zurückziehen. Wir wollen alle sicher die bestmögliche Entwicklung für den RZ Pellets WAC, jedoch sehe ich es nicht ein, bei 7 Punkten Vorsprung auf den Letzten und bei einem Spiel, was nicht vorbei ist, vom fixen Abstieg, "Orschlochkader" und so weiter zu schreiben. Der Verein ist sich wohl selbst am meisten bewusst, dass die Situation nicht bereinigt ist, aber was würde entstehen, wenn im Verein eine der leitenden Persönlichkeiten negative Stimmungsmache betreibt, wie hier im Forum es teilweise exorbitant betrieben wird? Es würde zu Unruhe kommen, die das gesamte Umfeld noch viel unsicherer machen würden. Dann hätte ich Angst vor dem Abstieg. Nicht jedoch bei etwas wie es derzeit der Fall ist. Der Begriff "Miesmacher" schien mir als angebracht für diese Stimmungsmache, hat aber rein gar nichts mit meinem Respekt vor Menschen wie LLV, Rambo, Adaraptor oder Mostbartl zu tun.

 

bearbeitet von WACSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 1 Minute:

Möchte dieses Forum jetzt nicht für persönliche Befindlichkeiten nutzen. Möchte jetzt aber wegen meines Alters nicht wie ein kleines Kind dastehen. 

Ich habe sehr großen Respekt vor fremden Leuten und habe trotz meines jungen Alters auch schon mit sehr vielen Leuten aus verschiedenen Ländern zu tun gehabt. Natürlich kann ich nicht mit den Erfahrungen von älteren Personen mithalten, aber ich möchte nicht in diesen Topf geworfen werden, da ich selbst durchaus ein Kritiker von der modernen, technologisierten Welt bin. 

Meine Aussage werde ich jedoch nicht zurückziehen. Wir wollen alle sicher die bestmögliche Entwicklung für den RZ Pellets WAC, jedoch sehe ich es nicht ein, bei 7 Punkten Vorsprung auf den Letzten und bei einem Spiel, was nicht vorbei ist, vom fixen Abstieg, "Orschlochkader" und so weiter zu schreiben. Der Verein ist sich wohl selbst am meisten bewusst, dass die Situation nicht bereinigt ist, aber was würde entstehen, wenn im Verein eine der leitenden Persönlichkeiten negative Stimmungsmache betreibt, wie hier im Forum es teilweise exorbitant betrieben wird? Es würde zu Unruhe kommen, die das gesamte Umfeld noch viel unsicherer machen würden. Dann hätte ich Angst vor dem Abstieg. Nicht jedoch bei etwas wie es derzeit der Fall ist. Der Begriff "Miesmacher" schien mir als angebracht für diese Stimmungsmache, hat aber rein gar nichts mit meinem Respekt vor Menschen wie LLV, Rambo, Adaraptor oder Mostbartl zu tun.

 

Klassischer Fall von Mimimimiiiii

Uuuuund ich bleibe dabei: der Kader ist Oasch! (Tabelle, Punkte, Punktgewinn in der Fremde, das Torverhältnis bestätigen das eindrucksvoll)

 

Sei nicht angerührt! ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@WACSupporter

Ich bin da ganz deiner Meinung! Es gibt für einige halt leider nur schwarz oder weiß! Typisch Österreichisch halt...

Jeder hier will unseren WAC erfolgreich spielen sehen, Kritik mit Niveau auch durchaus angebracht und erwünscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Exorbitante negative Stimmungsmache? Alles klar verstehe.

Wer meine Kritik, die oftmals strenger ausfällt nicht lesen will kann mich liebend gerne ignorieren. Eigentlich war meine Aussage auf dein Alter nur Spaß. Mittlerweile solltet ihr das wissen. Glaub mir junger Supporter ich hab großen Respekt vor Deinem Engagement.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 23 Minuten:

Zum Glück haben wir Jacobo!

Ohne Jacobo fehlt dem WAC ein großartiger Spieler.

Jacobo, bleib bitte da!

Wenn er nicht immer so ein Lüfterl im Zweikampf wäre ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

Leider keine einzige Minute gesehen, nur in der Zusammenfassung den ausgleich (sehr glücklich :))

Wurscht, immens wichtiger Punkt

Jetzt ein Sieg gegen Mattersburg und wir sind unsere Sorgen los

Danke, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.