Jornada 33


*Mani*

Recommended Posts

V.I.P.
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Real und Celta sind halt immer noch im EC-Halbfinale vertreten. Da wird ein anderer Termin sehr schwer.

Stimmt,aber wenn diese Spiel Das Vorletzte MS Spiel ist( oder?) ist es schon fragwürdig wenn für die Gegner schon alles klar ist wo sie landen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Niemals hätte ich erwartet, dass wir dort ohne Neymar was mitnehmen können. :D

Das Spiel an sich war so irr und denke ich auch für den neutralen Zuseher hammer spannend anzusehen. Wie beide Teams einfach bei 2-2 angefangen haben auf die Defensive zu scheißen und nur mehr angegriffen haben. :love: 

Schwer nach so einem Spiel Kritik zu üben, aber Barça muss da durch Paco und Piqué einfach früher die Lichter ausmachen. Messi hat uns die ganze Zeit in der Liga gehalten, aber wo er die GOAT-Performance hergenommen hat, keine Ahnung. Das war schon stark, vor allem weil Real das ganze Spiel über nie Kontrolle über ihn bekommen hat. 

Messi natürlich MOTM, aber auch MAtS und Piqué verdammt stark. Und natürlich Sergi nicht zu vergessen, der ganz am Ende wieder mal den Roberto gemacht hat. 

Generell waren die Goalies gestern top. Das hätte genau so 6-5 ausgehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt,aber wenn diese Spiel Das Vorletzte MS Spiel ist( oder?) ist es schon fragwürdig wenn für die Gegner schon alles klar ist wo sie landen

Seit der Spielabsage spielt Real jede Woche 2x bzw. war Länderspielpause, das heißt der jetzige Nachholtermin ist der nächstmögliche gewesen.

 

Celta liegt jetzt schon im gesicherten Mittelfeld da geht nach oben oder unten eh nimmer viel, von dem her könnte man auch sagen sie können befreit aufspielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hab extra DAZN für diesen Spiel wieder reaktiviert - und wurde nicht enttäuscht. Fantastische Partie, vielleicht sogar das beste Fußball-Spiel (alle Faktoren einberechnet) dieser Saison. Das Spiel hätte sich nicht nur keinen Verlierer verdient, sondern eigentlich gleich 2 Gewinner. 

City vs. Arsenal im FA-Cup war schon nicht schlecht und sauspannend, aber was Real vs. Barca veranstalten ist schon fast eine andere Sportart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. AS wird Real Einspruch gegen die rote Karte von Ramos einlegen:
http://futbol.as.com/futbol/2017/04/24/primera/1493044703_287164.html

Interessante Abstimmungsergebnisse auf Marca, damit hätt ich auch nicht gerechnet. ;)
http://www.marca.com/futbol/real-madrid-barcelona/2017/04/24/58fded22468aeb15088b45bf.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 46 Minuten:

Lt. AS wird Real Einspruch gegen die rote Karte von Ramos einlegen:
http://futbol.as.com/futbol/2017/04/24/primera/1493044703_287164.html

Geh leck. Lächerlicher gehts nicht mehr... Klare Rote Karte. Da Einspruch einzulegen ist peinlich.

Aber das scheint in Spanien Usus zu werden, dass jede Sperre beeinsprucht wird. Ist bei Barca ja auch nicht besser...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommt halt nur von AS derzeit, vl. eh nix dran. Falls doch.. denke Real ist sich bewusst, dass da nix gehen dürfte, aber vl. kann man ja die Entscheidung verzögern und Ramos kann im nächsten Spiel doch noch ran. ;)

mMn muss es für die direkte Rote, also das Foul an sich, auch mind. 2 Spiele geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1 Spiel Sperre für Ramos... :lol: Ja eh, versucht wem die Haxn abzutreten ==> 1 Spiel, deppad applaudieren beim rausgehen ==> gibt 2 zusätzlich.

Aber passt ja gut zu den Aussagen von Tebas. :davinci:

Hat ja auch keine Vorgeschichte. Wahrlich ein Protektionskind, dieser Sergio...

Bin gespannt, ob direkte rote Karten in Spanien nun standardmäßig mit nur mehr 1 Spiel Sperre bestraft werden.

Pack ich grad echt nicht...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Jorly schrieb vor 35 Minuten:

1 Spiel Sperre für Ramos... :lol: Ja eh, versucht wem die Haxn abzutreten ==> 1 Spiel, deppad applaudieren beim rausgehen ==> gibt 2 zusätzlich.

Aber passt ja gut zu den Aussagen von Tebas. :davinci:

Hat ja auch keine Vorgeschichte. Wahrlich ein Protektionskind, dieser Sergio...

Bin gespannt, ob direkte rote Karten in Spanien nun standardmäßig mit nur mehr 1 Spiel Sperre bestraft werden.

Pack ich grad echt nicht...

Hat natürlich alles nix mit nix zu tun :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Das ist scheinbar das übliche Strafmaß für so ein Foul. Finds zwar bissl pervers, dass eine direkte Rote dasselbe Strafmaß hat wie Gelb-Rot, aber so sind die spanischen Regeln. 

Livaja hat für das Foul auch nur ein Spiel bekommen, dafür 4 weil er den Schiedsrichter angegriffen hat. :lol: Nur dafür, dass er den Schiedsrichter betoucht hat, hätte Ramos mehr bekommen können, aber der Schiedsrichter war im Bericht halt nicht so kleinlich. 

Der Schiedsrichterbericht ist quasi Gesetz in Spanien. Was nicht drinnen steht, ist nicht passiert. 

 

 

Zeigt halt ganz gut, dass da in Spanien generell das Strafmaß nicht passt. 

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Unglaublich, aber passt ja perfekt zu dem ganzen Schiri-Wahnsinn um Real... Vor allem, wenn das um einen geschätzt 50-fachen Wiederholungstäter wie Ramos handelt, wäre eine harte Strafe angebracht... Aber Real kann sich anscheinend wirklich alles erlauben

Weiß man überhaupt, wie viel Spiele Sergio Ramos gegen Barca beendet hat? Zusammen gerechnet mit jenen, bei denen er nur aufgrund der Freunderlwirtschaft mit den Schiris nicht vom Platz geflogen ist, sind das wahrscheinlich gerade mal 50 %

Unglaublich wie giftig diese Spiele geworden sind. Waren sie schon auch früher zeitweise, angeheizt durch Figo, Luis Enrique und Zidane damals als Spieler,... Aber seit 2009-2010 oder so in etwa, durch ein Gemisch von Mourinho's Provokationen und der in diesen Jahren sportlichen Ohnmacht Reals gegenüber Barca, sind die Unsportlichkeiten in diesen Spielen einfach wirklich ein bisschen außer Kontrolle geraten.

Und vor allem ist es für mich immer wieder unfassbar, dass ein routinierter Spieler wie Sergio Ramos sich einfach nicht selbst in den Griff bekommt... Aber wenigstens vor dem Schiedsgericht hat man dann ja noch Glück... Kostet dem Florentino wahrscheinlich wieder ein paar Scheinchen...

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 36 Minuten:

Wie viele Spiele hat Neymar bekommen?

Neymars Foul war ja gegen Ramos Foul eine Streicheleinheit.

Drei. Aber eines für das Foul und zwei fürs Applaudieren gegenüber dem Assistenten. Nachdem bei Ramos nichts im Spielbericht steht übers Applaudieren (möglicherweise weil das gegen Pique gerichtet war), gibts eben nur ein Spiel Sperre.

Ich seh jetzt das Problem nicht. Regeln = Regeln. Man kann nicht Gerechtigkeit verlangen und sich dann die Fakten (= Schiribericht für den Verband) so hindrehen wie man sie haben will.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.