Jornada 33


*Mani*

Recommended Posts

Ginger Elvis
Calleti schrieb vor 30 Minuten:

schon lange nicht mehr so niedergeschlagen nach einem spiel gewesen. 

Geht mir auch so.

Real Madrid mMn über 90 Minuten die bessere Mannschaft, vor allem offensiv war das sehr zielstrebig. Leider ist man im Abschluss zu fahrlässig gewesen, Barcelona im Gegenzug hochkonzentriert vor dem Tor (abgesehen von Suárez, der heute erschreckend schwach war). 

Gratulation an die Barcelona-Fans hier im Forum, ihr werdet auch heuer wieder die gewonnene Meisterschaft bejubeln dürfen. Ich bin angesichts des Spielverlaufs ziemlich bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Geht mir auch so.

Real Madrid mMn über 90 Minuten die bessere Mannschaft, vor allem offensiv war das sehr zielstrebig. Leider ist man im Abschluss zu fahrlässig gewesen, Barcelona im Gegenzug hochkonzentriert vor dem Tor (abgesehen von Suárez, der heute erschreckend schwach war). 

Gratulation an die Barcelona-Fans hier im Forum, ihr werdet auch heuer wieder die gewonnene Meisterschaft bejubeln dürfen. Ich bin angesichts des Spielverlaufs ziemlich bedient.

Das hätt ich schon ein bissl anders gesehen. Neben den vergebenen Sitzern von Paco, Piqué waren auch noch viele weitere Aktionen, in denen man aus aussichtsreicher Position nicht mal das Tor getroffen hat. Suárez war heut aber wirklich sehr blass...

Ich denk, es wird nicht mal reichen, wenn wir alle restl. Spiele gewinnen würden (was ich mir nach dieser Saison bisher auch absolut nicht mehr vorstellen kann). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Real hat noch ein Spiel mehr als Barca. Ich verstehe die vorzeitigen Gratulationsbekundungen der Real-Fans nicht :ratlos:.

Gibt wohl kein besseres Spiel als das Clasico für das 500. Pflichtspieltor von Leo Messi :D.

Der Sieg im Clasico tut gut. Meister wird aber leider Real Madrid. Es ist ein kurzer schöner Moment mit einem Sieg, es zählt jedoch nur der Titel am Ende der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Billie schrieb vor 10 Stunden:

Geht mir auch so.

Real Madrid mMn über 90 Minuten die bessere Mannschaft, vor allem offensiv war das sehr zielstrebig. Leider ist man im Abschluss zu fahrlässig gewesen, Barcelona im Gegenzug hochkonzentriert vor dem Tor (abgesehen von Suárez, der heute erschreckend schwach war). 

bei mir wars eine mischung aus hans krankl/nordirland und totaler depression.

vor dem match sogar ein gutes gefühl, was sich während dem match (v.a. der beginn!) auch bestätigt hat. mMn klar bessere mannschaft und wenn sich die chancenauswertung nicht schon durch die ganze saison so ziehen würde, wär das spiel schnell entschieden gewesen und barca wär wsl nicht zu ihren paar (zugegeben dann auch sehr guten) chancen gekommen.

ter stegen war wahnsinnig stark, aber was da tlw. wieder vergeben wurde war bezeichnend.

Zitat

Gratulation an die Barcelona-Fans hier im Forum, ihr werdet auch heuer wieder die gewonnene Meisterschaft bejubeln dürfen. Ich bin angesichts des Spielverlaufs ziemlich bedient.

trotz des nachtragsspiel in der hinterhand kann ich mir auch nicht vorstellen, dass barcelona nochmal von platz 1 fällt. gegen wen sollen die bei dem restprogramm und der vollen konzentration auf die meisterschaft noch stolpern? real hats da weit schwerer und dazu auch noch das derbi in der CL. würd mich nicht wundern wenns am mittwoch auswärts gegen la coruna schon scheitert.

Das 2:3 war ein richtiger genickbruch und einfach billig/dumm. in unterzahl in der nachspielzeit so vorne draufzugehen und hinten so aufzumachen.. und marcelo muss das foul ziehen, dann passiert gar nichts.

 

andererseits sind die spieler heuer (auch als mannschaft) einfach geil. die mentalität und der einsatz beeindrucken mich immer wieder (zu zehnt da überhaupt noch zurückzukommen!). und dass sie nicht bei jeder kleinigkeit geschlossen zum schiedsrichter weinen laufen macht sie auch noch um einiges sympathischer. unendlich schade dass man sich so oft dann selbst um den erfolg bringt.

Sohnemann schrieb vor 47 Minuten:

Real hat noch ein Spiel mehr als Barca. Ich verstehe die vorzeitigen Gratulationsbekundungen der Real-Fans nicht :ratlos:.

mMn nicht unverständlicher als dass die gegenseite schon 2016 den meistertitel abgeschrieben hat.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Pinturicchio schrieb vor 2 Minuten:

Marcelo MUSS Sergi Roberto von den Beinen holen (auch wenn er Rot sieht) und die Meisterschaft wäre quasi schon in Madrid.

Spieler von Real Madrid sind immer fair und machen so etwas daher nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Den Meistertitel abzuschreiben obwohl man nach Verlustpunkten noch vorne ist, find ich schon witzig.

Pinturicchio schrieb vor 2 Minuten:

Marcelo MUSS Sergi Roberto von den Beinen holen (auch wenn er Rot sieht) und die Meisterschaft wäre quasi schon in Madrid.

Hab ich gestern nach dem Spiel schon geschrieben, einen Spieler mit seiner Erfahrung darf das nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jorly schrieb vor 12 Stunden:

Die Meisterschaft habt's trotzdem noch in eurer Hand. ;)

Starkes Spiel von Real, in Unterzahl darf man sie aber nicht mehr so zurückkommen lassen. Das war wieder mal grob fahrlässig, aber passt halt zur heurigen Saison (beider Mannschaften).

MAtS neben Leo ( :allaaah:) der beste bei uns, Alba heut auch mit einer besseren Partie. Rakitic hat mir bis zum Tor gar nicht gefallen, Sergi R. war bis auf den Lauf am Ende auch eher schwach.

Tolles Spiel von Beiden,Messi machte halt den Unterschied

Was ich nicht versteh das Real das Nachtrags spiel so spät spielen darf,das Spiel wäre doch im Jänner gewesen und das holt man im Mai nach??

Da kann es doch nur zu Spekulationen im negativen sinn kommen.

Wie sieht das Restprogramm von beiden aus,kann das wer hier Posten,ich finde nichts dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Tolles Spiel von Beiden,Messi machte halt den Unterschied

Was ich nicht versteh das Real das Nachtrags spiel so spät spielen darf,das Spiel wäre doch im Jänner gewesen und das holt man im Mai nach??

Da kann es doch nur zu Spekulationen im negativen sinn kommen.

Wie sieht das Restprogramm von beiden aus,kann das wer hier Posten,ich finde nichts dazu.

Real und Celta sind halt immer noch im EC-Halbfinale vertreten. Da wird ein anderer Termin sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke

Also Real mit 4 AW Spielen,die starken Gegner haben sie aber zu Hause

Barca sollte keinen Punkt mehr abgeben bei diesen Gegnern,aber wir kennen ja Barca,Auswärts immer für einen Umfaller gut.

Wird Spannend

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Sevilla wird sicher ein Spaß nach der Atlético-Partie. 

Ich denke nach wie vor, dass Real heuer den Titel holen wird. Natürlich den schwierigeren Spielplan als Barça, aber den Titel werden sie sich heuer leider nicht mehr nehmen lassen. 

Barça wird wenn man nach der bisherigen Saison geht sicherlich auch noch Punkte liegen lassen, Espanyol ist gleich mal ein Kandidat dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.