ER ist wieder da!


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ein Präsident, der vor Freude weint vor den TV Kameras, ist ein Mann, der mit emotionaler Vorbildfunktion vorangeht. Ein Mann, der mit HERZBLUT bei der Sache ist. Es regnet Lob von allen Seiten in jede Richtung. Wir leben (!) soeben unseren Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
L-INZ1908 schrieb vor 31 Minuten:

Ein Präsident, der vor Freude weint vor den TV Kameras, ist ein Mann, der mit emotionaler Vorbildfunktion vorangeht. Ein Mann, der mit HERZBLUT bei der Sache ist. Es regnet Lob von allen Seiten in jede Richtung. Wir leben (!) soeben unseren Traum!

Unser gemeinsamer Traum wurde heute wahr !! :love:

Wenn ich an das Jahr 2013 denke, wo wir gegen Liefering in der Relegation um den Aufstieg von der 3.Liga in die 2.Liga gescheitert sind, wo noch nicht abzusehen war, ob wir wirklich Reichel loswerden würden, und dann gerade heute gegen Liefering den Aufstieg endgültig fixieren konnten, kommen mir die Tränen !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

der könig der provinzvereine ist zurück, der wienbezwinger, der stolz von oberösterreich, der linzer club, der seit 109 jahren alle milieus bedient, der bettelarme hochnäsige, der adelige tagedieb, ein loderndes feuer der tradition, ein verein des volkes (und nicht nur des einfachen), dem schon oma und opa zugejubelt haben, lange bevor sich ein staatlicher großkonzern mit steuermillionen an seinem einfachen und hart erarbeiteten charme vorbeikaufen wollte, ein unbezwingbarer sturer bock, sechs mal abgestiegen und ebenso oft zurückgekehrt, meine große liebe, mein schönstes laster, mein ASK.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles Gute zum Aufstieg. Hab schonn letzte Saison gehofft, dass es soweit ist, aber diesmal wars ja mehr als verdient. Die Saison hätte sich glatt zwei Aufstiege verdient :D Mittelfristig seh ich die BL damit auf jeden Fall um einen guten Batzen stärker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.