ER ist wieder da!


LASK08

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Abgebrühter hätte man es seit Wiederbeginn der Saison, kaum spielen können.

Hut ab dem Verein und den treuen Fans, die über Jahre akribisch für diesen Verein geleistet haben.

Danke ;-)     *Prost*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alleine die Freudentränen vom Siegmund Gruber sind ein Grund warum ich mir jetzt noch ein Bier auf mach! In diesem Verein steckt mittlerweile soviel Herzblut. Unglaublich geile Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

In diesem Sinne - ich trinke auf gute Freunde, auf neue Ziele und die Erkenntnis, dass es sehr schöne Tage im Leben gibt.

Zur Feier des Tages mach ich mir ein Guinness auf. Schwarzes Bier auf die schwarzen Bomber.

Danke für diese geile Saison an alle die ihr Schäuflein dazu beigetragen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

WIR HABEN ES GESCHAFFT !!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap:

DANKE an die Freunde des LASK

DANKE an das Trainerteam rund um Oliver Glasner

DANKE an die Mannschaft rund um Kapitän Pavao Pervan

DANKE an die LASK-Fans, die selbst in den schwersten Stunden des Vereines die Treue hielten

DANKE an alle, die ein Herz für unseren LASK haben  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Top-Schriftsteller
MythosLASK schrieb vor 17 Minuten:

WIR HABEN ES GESCHAFFT !!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap:

DANKE an die Freunde des LASK

DANKE an das Trainerteam rund um Oliver Glasner

DANKE an die Mannschaft rund um Kapitän Pavao Pervan

DANKE an die LASK-Fans, die selbst in den schwersten Stunden des Vereines die Treue hielten

DANKE an alle, die ein Herz für unseren LASK haben  

DANKE auch an all jene, die in der RLM auch ohne pünktlicher Zahlung dem LASK treu geblieben sind. Den Burschen rund um Vujo werd ich auf ewig dankbar sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.