CL Halbfinale 2016/17


_UndertakeR_

Recommended Posts

Zündler

Kann mir leider nicht vorstellen, dass Atletico in zwei Spielen über Real drüberkommt. In einem Spiel eventuell - aber auf 2 Spiele sehe ich heuer den Unterschied zwischen den beiden zu groß. Da muss schon alles passen für Atletico. Was sie natürlich auf ihrer Seite haben, ist die unglaubliche Mentalität - mit der geht immer etwas. 

Ich rechne aber schon sehr mit dem Finale Real - Juventus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Kann mir leider nicht vorstellen, dass Atletico in zwei Spielen über Real drüberkommt. In einem Spiel eventuell - aber auf 2 Spiele sehe ich heuer den Unterschied zwischen den beiden zu groß. Da muss schon alles passen für Atletico. Was sie natürlich auf ihrer Seite haben, ist die unglaubliche Mentalität - mit der geht immer etwas. 

Ich rechne aber schon sehr mit dem Finale Real - Juventus.

ich sehe es eher genau umgekehrt. atletico hat meiner ansicht nach eher chancen gegen real, wenn es über zwei spiele geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hihihi wie die Hater alle hoffen... wer das letzte Derbi gesehen hat, weiß, dass wir Atleti über 2 Spiele relativ klar ausknocken werden

Im Finale sollte das Seniorenteam aus Italien auch keine Hürde sein. La Duodecima wird ein easy win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
OoK_PS schrieb vor 34 Minuten:

An der Juve-Defensive wird sich Monaco die Zähne ausbeissen, hinten selbst aber nicht dichthalten können. 

monaco hat ein sehr gutes umschaltspiel, das geht blitzschnell und vorne sind sie enorm effizient.

juve wird 2x sehr gut sein müssen um da weiterzukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.