CL Halbfinale 2016/17


_UndertakeR_

Recommended Posts

Prickelnd
Hugo_Maradona schrieb vor 39 Minuten:

Ich sag das nicht gern (da Piefke und Real Spieler), aber der Kroos ist ein hervorragender Kicker!

Heute wirklich überragend, Modric+Kroos im selben Team, das ist eigentlich schon Wettbewerbsverzerrung. Modric hat noch den Schuss mehr Genialität und Technik und Kroos daneben ist die konstante und intelligente Passmaschine. Natürlich war es wieder eine sensationelle Partie von Ronaldo, mehr kann er eigentlich nicht mehr machen. Und trotzdem, der MVP des Spiels war für mich der Kroos Toni. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

Sehr gut!!!!

Aber Juve wird dann ein ganz anderes Kaliber. Wird ein sehr interessantes Finale.

nach einer von vier Halbfinalpartien weiß man schon wer im Finale ist ? :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

Sehr gut!!!!

Aber Juve wird dann ein ganz anderes Kaliber. Wird ein sehr interessantes Finale.

Ganz genau. Hoffe auf dieses Finale - seh da die Chancen bei 50:50. Atletico ist dieses Saison nicht so stark wie im Vorjahr. Die einzige Mannschaft, die Real heuer Paroli bietenkann, ist Juve, und das werden sie auch, sollten sie ins Finale kommen.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schon bitter aus Sicht Atletico: Da kassierst in 10 CL-Spielen gerade mal 2 Gegentore, und dann gleich 3 im Halbfinal-Hinspiel.

Und Ronaldo hebt sich die Tore wohl auch für die wichtigek KO-Spiele auf, 8 Tore in 3 Spielen ist schon völlig irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nAUTilus schrieb vor 6 Stunden:

Schon bitter aus Sicht Atletico: Da kassierst in 10 CL-Spielen gerade mal 2 Gegentore, und dann gleich 3 im Halbfinal-Hinspiel.

Und Ronaldo hebt sich die Tore wohl auch für die wichtigek KO-Spiele auf, 8 Tore in 3 Spielen ist schon völlig irr.

Hat 52 seiner 103 CL Tore in den KO-Spielen erzielt. 51 in der Gruppenphase. Das ist auch keine schlechte Quote wenn man bedenkt dass er nicht jedesmal im Finale oder Halbfinale standund die Gegner ja theoretisch besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.