CL Halbfinale 2016/17


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
Billie schrieb vor 3 Minuten:

Blödsinn. 

Naja ich seh das zwar auch nicht eindeutig, aber er geht halt schon zum Ball und ich denke man kann zumindest argumentieren, dass er den Verteidiger irritiert...aber sicher eine schwer zu beurteilende Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
moerli schrieb vor 9 Minuten:

stimmt,trotzdem muss man vor dem Tor abseits geben,Ball geht genau in Richtung Ronaldo

aber Abseits und Real haben was für sich

er greift nicht ein und er irritiert auch nicht den verteidiger 

Gainfarner schrieb Gerade eben:

Naja ich seh das zwar auch nicht eindeutig, aber er geht halt schon zum Ball und ich denke man kann zumindest argumentieren, dass er den Verteidiger irritiert...aber sicher eine schwer zu beurteilende Situation

den verteidiger vor ihm irritiert er wie genau ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oggy4tw schrieb vor 4 Minuten:

er greift nicht ein und er irritiert auch nicht den verteidiger 

den verteidiger vor ihm irritiert er wie genau ? 

Naja wenn ich weiß, dass direkt hinter mir ein Spieler steht geh ich schon anders zum Ball...aber wie gesagt, hätts auch nicht gegeben, gibt aber sicher Schiedsrichter die da die Fahne heben

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 3 Minuten:

war gegen Admira das selbe beim ersten gegentor,für mich ist das Abseits in beiden Fällen weil man so die Verteidiger  irritiert.

 

Seh ich auch so, er macht eine Bewegung zum Ball da ist er nicht mehr passiv. Mmn eher abseits als das Admira Tor 

Billie schrieb vor 13 Minuten:

Blödsinn. 

Das ist aber natürlich auch ein gutes Argument 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.