CL Halbfinale 2016/17


_UndertakeR_

Recommended Posts

Austrianer
DonFetzo schrieb vor 4 Stunden:

Wieso soll einen das wundern? Spielen ja nicht gegeneinander im Halbfinale. 

Ich hätte darauf getippt, dass die Uefa diese eventuelle Finalpaarung schon verhindern hätte wollen. Daher wundert es mich. Sie dürften sehr sicher sein, dass Real ins Finale kommt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb Gerade eben:

Ich hätte darauf getippt, dass die Uefa diese eventuelle Finalpaarung schon verhindern hätte wollen. Daher wundert es mich. Sie dürften sehr sicher sein, dass Real ins Finale kommt :davinci: 

gar nicht gewusst, dass es hier im Forum so extreme Verschwörungstheoretiker gibt. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DonFetzo schrieb vor 5 Minuten:

gar nicht gewusst, dass es hier im Forum so extreme Verschwörungstheoretiker gibt. :eek:

Ich denke dass Verbänden wie Uefa, Fifa oder in anderen Bereichen wie Olympische Komitees und co, sehr wohl etwas an der Attraktivität ihres Bewerbes liegt. Noch dazu wo TV-Gelder und Werbeeinnahmen immer wichtiger werden. Mit Real Madrid im Finale hat man sicher mehr Einschaltquoten als mit Atleti-Monaco beispielsweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 13 Minuten:

gar nicht gewusst, dass es hier im Forum so extreme Verschwörungstheoretiker gibt. :eek:

Es ist halt leider einfach plausibel. Man tut ja auch bei der CL-Reform alles, um den "unattraktiven" (=nicht superreichen) Teams die Teilnahme an den Bewerben zu erschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 18 Minuten:

gar nicht gewusst, dass es hier im Forum so extreme Verschwörungstheoretiker gibt. :eek:

Diese Leute gibt es überall. Am lustigsten finde ich ja, dass man glaubt, die UEFA würde immer wieder laufend neue Ex-Profis in ihre Verschwörungstheorie bei der Auslosung ohne Risiko einweihen. Trotzdem hat keiner von ihnen je einen Mucks in diese Richtung gemacht, dass etwas dabei nicht fair abläuft. Wenn die Auslosung dann einmal nicht wie vorhergesagt eintrifft, dann handelt es sich um eine Ausnahme, einen Fehler oder um einen kalkulierten Zug, um den Anschein einer korrekten Auslosung zu wahren. :lol: 

goodfella schrieb vor 6 Stunden:

hihihi wie die Hater alle hoffen... wer das letzte Derbi gesehen hat, weiß, dass wir Atleti über 2 Spiele relativ klar ausknocken werden

Im Finale sollte das Seniorenteam aus Italien auch keine Hürde sein. La Duodecima wird ein easy win

Ich würde dir in allen Punkten respektvoll widersprechen. Man sollte schon realistisch bleiben. Sowohl Atletico als auch Juventus haben mit ihren Spielanlagen gegen Real Madrid gute Chancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würde mich über juve als sieger freuen, die defensivleistung ist beeindruckend. allerdings hat sich altletico so konsequent an die weltspitze gearbeitet, das sollte auch einmal mit einem großen titel belohnt werden bevor man sich wieder verabschiedet.

bearbeitet von Exil-Paschinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Schlechter hätte für Atlético nicht beginnen können. Ronaldo ist echt eine Tormaschine, unglaublich! Wenn das so weiter geht, kanns ein bitterer Abend werden für Atlético.  

bearbeitet von AWLinz84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.