CL Halbfinale 2016/17


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Gott
goodfella schrieb vor 21 Minuten:

Im Finale sollte das Seniorenteam aus Italien auch keine Hürde sein. La Duodecima wird ein easy win

Hat Barcelona auch eindrucksvoll gezeigt wie leicht es ist gegen das "Seniorenteam" ein Tor zu schießen. ;)

Hoffe, dass der Sieger der CL aus der Halbfinalpaarung Monaco - Juventus kommt.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb Gerade eben:

Hat Barcelona auch eindrucksvoll gezeigt wie leicht es ist gegen das "Seniorenteam" ein Tor zu schießen ;)

Hoffe das der Sieger der CL aus der Halbfinalpaarung Monaco - Juventus kommt.

im Gegensatz zu Bcn spielt der mejor del Mundo bei Real Madrid, und man hat eine Mannschaft die den Namen auch verdient und kein Heulsusen Ensemble

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
goodfella schrieb vor 21 Minuten:

hihihi wie die Hater alle hoffen... wer das letzte Derbi gesehen hat, weiß, dass wir Atleti über 2 Spiele relativ klar ausknocken werden

Im Finale sollte das Seniorenteam aus Italien auch keine Hürde sein. La Duodecima wird ein easy win

Das Seniorenteam hat gegen Teams wie Sevilla, Porto, Barcelona, Lyon in 10 Spielen gerade mal 2 Tore bekommen. 

Solch abgehobenen und auch offensichtlich oftmals ahnungslosen Real-Fans wünsch ich ein ordentliches Lehrspiel, wenns wirklich so weit sein sollte. Und das als Interista..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Das Seniorenteam hat gegen Teams wie Sevilla, Porto, Barcelona, Lyon in 10 Spielen gerade mal 2 Tore bekommen. 

Solch abgehobenen und auch offensichtlich oftmals ahnungslosen Real-Fans wünsch ich ein ordentliches Lehrspiel, wenns wirklich so weit sein sollte. Und das als Interista..

das Juve bei weitem nicht die Klasse von Real hat in MF und Angriff weiß selbst der Ahnungsloseste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
goodfella schrieb vor 2 Minuten:

im Gegensatz zu Bcn spielt der mejor del Mundo bei Real Madrid, und man hat eine Mannschaft die den Namen auch verdient und kein Heulsusen Ensemble

Ich glaube dennoch nicht, dass es für Real ein easy win wird. Atletico war nie ein leichter Gegner, Juve schätze ich noch stärker ein. Und wer weiß schon wozu Monaco in der Lage ist.

Barcelona hat vielleicht mehr Raunzer, aber CR7 passt da genauso dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Kann mir leider nicht vorstellen, dass Atletico in zwei Spielen über Real drüberkommt.

Wenn die Spieler die vom Trainer geforderten Cojones zeigen, dann schafft es Atletico. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Das Seniorenteam hat gegen Teams wie Sevilla, Porto, Barcelona, Lyon in 10 Spielen gerade mal 2 Tore bekommen. 

Solch abgehobenen und auch offensichtlich oftmals ahnungslosen Real-Fans wünsch ich ein ordentliches Lehrspiel, wenns wirklich so weit sein sollte. Und das als Interista..

wenn du etwas im spanien channel liest, wirst schnell merken dass goodfella (zumindest im ASB) nicht die real fans repräsentiert, im gegenteil, eigentlich ist er der einzige der meist solche aussagen raushaut (und zn beim letzten derbi ja ziemlich eingefahren damit). der rest ist da viel vorsichtiger, um nicht zu sagen ängstlicher :davinci:

ich denke, dass juve eine wahnsinnig starke verteidigung hat - bzw als gesamtes weltklasse verteidigt - braucht man gar nicht diskutieren (wobei das jetzt nicht an deren road to final liegt, das find ich bis auf barca jetzt nicht so überragend).

und real gegen atletico ist nahezu immer ein komplett offenes duell, das kann man mMn nicht voraus sagen, zudem real in der meisterschaft auch ziemlich unter druck steht. und atletico wird alles reinhauen, um nicht nochmal an real zu scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.