Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dansch10

CL Halbfinale 2016/17

37 Beiträge in diesem Thema

Auslosung:

Real Madrid _Spanien_  -  _Spanien_ Atletico Madrid

As Monaco _Frankreich_  -  _Italien_ Juventus


Spieltermine:

Hinspiele 2/3 Mai. 2017

Rückspiele 9/10 Mai. 2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir leider nicht vorstellen, dass Atletico in zwei Spielen über Real drüberkommt. In einem Spiel eventuell - aber auf 2 Spiele sehe ich heuer den Unterschied zwischen den beiden zu groß. Da muss schon alles passen für Atletico. Was sie natürlich auf ihrer Seite haben, ist die unglaubliche Mentalität - mit der geht immer etwas. 

Ich rechne aber schon sehr mit dem Finale Real - Juventus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Kann mir leider nicht vorstellen, dass Atletico in zwei Spielen über Real drüberkommt. In einem Spiel eventuell - aber auf 2 Spiele sehe ich heuer den Unterschied zwischen den beiden zu groß. Da muss schon alles passen für Atletico. Was sie natürlich auf ihrer Seite haben, ist die unglaubliche Mentalität - mit der geht immer etwas. 

Ich rechne aber schon sehr mit dem Finale Real - Juventus.

ich sehe es eher genau umgekehrt. atletico hat meiner ansicht nach eher chancen gegen real, wenn es über zwei spiele geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihihi wie die Hater alle hoffen... wer das letzte Derbi gesehen hat, weiß, dass wir Atleti über 2 Spiele relativ klar ausknocken werden

Im Finale sollte das Seniorenteam aus Italien auch keine Hürde sein. La Duodecima wird ein easy win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OoK_PS schrieb vor 34 Minuten:

An der Juve-Defensive wird sich Monaco die Zähne ausbeissen, hinten selbst aber nicht dichthalten können. 

monaco hat ein sehr gutes umschaltspiel, das geht blitzschnell und vorne sind sie enorm effizient.

juve wird 2x sehr gut sein müssen um da weiterzukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.