SK Rapid Wien - LASK


sundaydriver

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
BuchiRapid schrieb vor 39 Minuten:

Der Gedanke daran verursacht physische und psychische Schmerzen bei mir. 

Haben dich oestl´s Beiträge noch nicht abgehärtet ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Knoflach

Auer - Dibon - Wöber

Pavelic - Szanto - Schwab - Kuen

Hofmann

Joelinton - Murg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 9 Stunden:

Steffen im Übrigen sehr gezeichnet meiner Meinung nach und nicht völlig glücklich mit dem Auftreten aller Kollegen.Er wurde sinngemäß gefragt:

Die nächste Frage gleich wieder an ihn:

Mir tut er schon leid...hat er sich nicht verdient diese unnötige Gesamtsituation.

Ich hoffe, die Mannschaft schafft den Turnaround und besiegt morgen den LASK. Egal wie.

Ich habe das auch so empfunden.

Auch wenn ich persö. Steff jetzt nicht mehr in der Start Elf oft gesehen habe,aber der Typ ist wo möglich die letzte Hoffnung was Rapid betrifft.

Hoffe er übernimmt einen Job im Präsidium und alle rund um ihm lassen ihm seinen Job machen.

nicht böse sein,aber ohne SHFG würde unser Trainer Heute bei dieser Press.kon. schlecht ausschauen.

Wenn man Steff (auf diverse fragen) heute bisserl beobachtet hat,weiß man wie es um unseren Verein derzeit ausschaut, da dürften viele Gräber offen sein,einfach Traurig.

Im Sommer 2016 hätte ich es nicht für möglich gehalten das wir so in die Knie gehen.Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Strebinger; Dibon, Schösswendter, Wöber; Thurnwald, Auer, Malicsek, Schwab, Kuen; Murg, Kvilitaia

Bank: Knoflach; Sonnleitner, Pavelic; Szántó, Hofmann; Joelinton, Jelić/Traustason

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Strebinger
Pavelic – Dibon  – Wöber – Schrammel
Malicsek – Auer
Murg – Schwab – Kuen
Kvilitaia

Hofmann als Joker. Wäre auch versucht, Joe statt Schwab zu probieren, aber man hat ja immer die Hoffnung, dass Schwab mal eine gute Partie erwischt. Kuen, damit man einen zweiten richtigen Flügel hat, der Rest ist eh mehr oer minder alternativlos. Heute kanns nur einen Sieg geben, falls wir ausscheiden, wird es wohl extrem ungemütlich.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
schleicha schrieb am 24.4.2017 um 15:20 :

Mein Tipp war vor einiger Zeit ein 4:2. Ich befürchte eher das war zu optimistisch. Einfach irgendwie weiterkommen - egal wie.

Mein Gefühl wird für diese Partie mit jeder Minute schlechter - ähnlich wie beim Derby. Bin schon sehr gespannt, was das heute wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am Spieltag steigt komischerweise auch immer mein Optimismus ?

es wär alles angerichtet für ein richtiges Saisonhighlight in einer Saison voller Scheisse, seit Sturm und Genk endlich mal wieder Auswärtsfans, Mittwoch Abend Flutlicht, was will man mehr?

einzig unsere Divas am Feld müssen noch was beitragen. Ich hoffe auf eine vernünftige Abwehrleistung und vorne nudeln wir irgendwie eins rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten:

Bei mir spielt mittlerweile schon fast Angst mit ehrlich gesagt...

Bedenken... ja.... v.a. die Serie vom LASK ist schon beeindruckend, wenn auch 'nur' in Liga 2.

ABER: wir sind immernoch 1 Liga höher unterwegs, haben den Heimvorteil auf unserer Seite und der 'Cup-Auftritt' in St. Pölten war trotz Liga-Krise auch ein Lichtblick bzgl. Kampf- und Durchschlagskraft.

Und worst case, wenn wir nicht aufsteigen: Es gibt keinen Cup, das kennen wir - Tradition seit 21 Jahren. Also Angst brauch ma ned haben.

Dämlich nur dass man bereits den Cuptitel in Interviews hochstilisiert um die Saison zu retten, statt erstmal im Finale zu stehen.... damit ruft man selbst die Geister, wenn man's nicht schaffen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wichtig wird sein in Führung zu gehen. Rennen wir da wieder einem Rückstand hinterher, dann wird das nix gegen motivierte Linzer. Deshalb müssen wir von Minute 1 an komplett andrücken und Gas geben. So ein lasches Spiel wie gegen die Austria wird heute zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Beim Lask läufts und bei uns stockts,solang heute nicht der eine oder andere bei Rapid individuell raussticht,wird das eine ganz schwere Partie zumal der Lask in diesem Stadion und den Rahmenbedingungen extra motiviert sein wird.

Auf Sieg Rapid traue ich mich heute keinen Cent wetten.

Ps:Es wäre absoluter Wahnsinn wenn man aus dieser Saison mit einem Titel aussteigt,möglich ist es.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.