SK Rapid Wien - LASK


sundaydriver

Recommended Posts

Superstar
Boidi schrieb vor 32 Minuten:

Klarerweise dabei! Motivierter als fürs morgige Derby(wird sich morgen ws doch kurz ändern). Erwarte eine Mannschaft wie im letzten Cup-Spiel, die sich zerreißt und den Gegner frisst! Hoffentlich kommen noch ein paar Karten weg >15k wäre schon fein

Derby ist am Sonntag, nicht das du morgen vorm leeren Stadion stehst und dich wunderst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Den Schiedsrichter hatte ich schon mal gepostet im anderen Thread. :D

Schiedsrichter: Christopher Jäger

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: - bzw. -

Also Jäger ist kein Rapid Freund

Hoffe er Pfeift einmal Neutral wenn er von uns ein Spiel leitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
homer86 schrieb vor 17 Minuten:

12500 sind schon verkauft laut Pressekonferenz gerade.  Des wird schon. 

Kaum zu glauben wenn man sich aktuell im Ticketshop den VVK-Status ansieht...
Da ist ja noch massiv frei, auch "beste Plätze" auf der Längsseite und auch im BW noch mehr als die Hälfte (wenn diese "Tortendiagramme" stimmen), Ost überhaupt bis auf ein paar Plätze im Sektor 3 quasi leer usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

12.500 ist schon mal eine Hausnummer, an der sich bei (hoffentlich) erfolgreichem Derby auch noch einiges ändern kann. Also ich denke mit 15.000 darf man schon spekulieren, gerne natürlich auch mehr. Bin nicht unzufrieden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja Mittwoch 20:30 ist halt leider auch ned grad förderlich, bei einer Verlängerung+, kommst erst am nächsten Tag heim[emoji3], andererseits, Rapid im Cup 1/2 finale(wie oft gibts das schon?) und nur mehr zwei Siege von der letzten Möglichkeit nächste Saison doch international dabei zu sein, da darf man schon auf viel Unterstützung hoffen. 20+ bitte.....Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
tobi93 schrieb vor 8 Stunden:

Bitte auf Linzer ASK oder LASK ändern  :davinci:

Wie heißen eigentlich auch "Sportklub Rapid" und nicht "Sportklub Rapid Wien"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Lemmy K schrieb vor 12 Stunden:

Wie heißen eigentlich auch "Sportklub Rapid" und nicht "Sportklub Rapid Wien"!

!!!!

keine Ahnung warum das so wenige begreifen. Aber wahrscheinlich auch deshalb, weil unser Verein das tagtäglich vorlebt und die Bezeichnung SK Rapid nur in Ausnahmefällen verwendet. Dieses unnötig in die länge gezogene SK Rapid Wien ist in meinen Augen einfach nur scheußlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
narya schrieb vor 29 Minuten:

Naja, ist ja nicht gerade so, als würden die Fans mit diversen Chants es anders machen, oder? 

Leider nicht, liegt aber auch daran, dass sicher 95% der Fans glauben wir heißen offiziell Rapid Wien oder SK Rapid Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.