30.Spieltag


Recommended Posts

Sportclub 1929
Glubbberer schrieb vor 5 Stunden:

Und ich geh ins Bett weil: passiert ja eh nix mehr :D

Knapp vor der 90. gab es die Topmöglichkeit durch die Kölner auf das 2:0 durch Modeste & Osako?, die leider nicht genutzt wurde. Auf der Gegenseite rutscht Osako bei einem Klärungsversuch unglücklich weg und der Ball kommt knapp vor der Strafraumgrenze zu Demirbay, der den Ball per Flachschuss unhaltbar für Horn in die linke Torecke versenkt. Osako nach dem Spiel am Boden zerstört, musste von Stöger getröstet werden. Für die Kölner enorm bitter, standen hinten sehr kompakt und ließen den Hoffenheimern trotz Powerplayfussball kaum Chancen zu. Auch im Hinblick auf eine mögliche Europa League Qualifaktion bitter, ich hoffe Werder pirscht sich heute noch näher ran :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten:

Auch im Hinblick auf eine mögliche Europa League Qualifaktion bitter, ich hoffe Werder pirscht sich heute noch näher ran :D

Werder international -  vor ein paar Wochen war das in jeder Fußballdiskussion noch ein riesen Brüller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 21 Minuten:

Knapp vor der 90. gab es die Topmöglichkeit durch die Kölner auf das 2:0 durch Modeste & Osako?, die leider nicht genutzt wurde. Auf der Gegenseite rutscht Osako bei einem Klärungsversuch unglücklich weg und der Ball kommt knapp vor der Strafraumgrenze zu Demirbay, der den Ball per Flachschuss unhaltbar für Horn in die linke Torecke versenkt. Osako nach dem Spiel am Boden zerstört, musste von Stöger getröstet werden. Für die Kölner enorm bitter, standen hinten sehr kompakt und ließen den Hoffenheimern trotz Powerplayfussball kaum Chancen zu. Auch im Hinblick auf eine mögliche Europa League Qualifaktion bitter, ich hoffe Werder pirscht sich heute noch näher ran :D

Spielbericht & Tabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayern München

Aufstellung: Ulreich - Rafinha , Hummels , Alaba , 

Juan Bernat - Vidal , Thiago - Robben , 

T. Müller     , F. Ribery - 

Lewandowski

 

Reservebank:

Starke (Tor)

,Lahm, Coman Douglas, Costa, Kimmich, Renato Sanches, Xabi Alonso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten:

Kainz bei Bremen heute von Anfang an

:super: wurde auch mal Zeit!

Werder Bremen
4_20150225702.png
Aufstellung:
Wiedwald 
Veljkovic 
L. Sané 
Moisander     
Grillitsch 
Ro. Bauer 
M. Kruse 
Bartels 
bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.