[Bilder] FC Andorf - UFC Eferding 5:3 (2:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nur wenige Kilometer trennen Taufkirchen von Andorf. Das sportliche Aushängeschild der einwohnerstärksten Gemeinde im Bezirk Schärding ist der FC Andorf, der in dieser Saison den Aufstieg in die Oberösterreichliga anstrebt. Vor 250 Zuschauer verlieh Andorf an diesem Nachmittag im Pramtalstadion diesem Vorhaben ordentlich Nachdruck, in dem man bereits nach 20 Minuten 2:0 gegen den UFC Eferding führte. Die abstiegsbedrohten Gäste steckten aber nicht auf und erzielten den baldigen Anschlusstreffer. Danach gab es bis zur 57.Minute Leerlauf, ehe Andorf das 3:1 erzielte. Nahezu im Minutentakt fielen nun weitere Treffer. 4:1, 4:2 und 5:2 war deren Reihenfolge, ehe der Torreigen in der 62.Minute sein Ende fand. Die Partie war sohin entschieden und Eferdings dritter Treffer in der Nachspielzeit nur mehr Ergebniskosmetik. Während Eferding wieder auf einen Abstiegsplatz rutsche, konnte Andorf seine Spitzenposition in der Landesliga West festigen, auch weil der einzige Verfolger Pettenbach beim 1:1 im Heimspiel gegen Tabellenschlusslicht Altheim patzte.

FC Andorf - UFC Eferding 5:3 (2:1)

P4152265.JPG

P4152272.JPG

P4152273.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Indyinho schrieb vor 26 Minuten:

Im Spiel gegen Friedburg (letztes Heimspiel im Herbst) hab ich die Anzeigentafel bedient! :D

Da gab es etwas weniger zu tun.... Glücksbringer warst Du aber keiner, denn das war damals bislang die einzige Meisterschaftsniederlage in dieser Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Heffridge schrieb vor 9 Minuten:

Da gab es etwas weniger zu tun.... Glücksbringer warst Du aber keiner, denn das war damals bislang die einzige Meisterschaftsniederlage in dieser Saison!

Ich weiß .. das durfte ich mir dann auch anhören (bzw. darfs heute noch) :D

Aber angeblich hat noch nie jemand so eine souveräne Leistung an der Anzeigetafel gezeigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.