SV Ried - Wolfsberger AC


Auswärtsspiel

Recommended Posts

ASB-Messias
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich zwar ähnlich aber dennoch wäre es heuer nicht so weit gewesen. Das Gesicht des Abstiegs wird immer Herr Daxl sein und bleiben mit seiner unnötigen profilierungssüchtigen Posse zu Beginn der Frühjahrssaison. Ich glaube auch nicht an einen Aufstieg solange dieser Mann unser "Chef" ist. 

Sorry, aber wenn ich jetzt ein Gesicht des Abstiegs finden müsste fällt mir als erstes Stefan Reiter ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
boandlkramer schrieb vor 19 Minuten:

Ich meine mich erinnern zu können dss wir siebter waren als Reiter noch Manager war

Völlig irrelevant. Alleine es abzulehnen einen Atanga der uns kostenlos angeboten wurde und jetzt Mattersburg hilft oben zu bleiben zu nehmen reicht schon. Und das ist nur eine von sehr vielen Fehl- und Nichtentscheidungen vom Reiter.

 

themanwho schrieb vor 15 Minuten:

Das war der Abstieg. 

+1

bearbeitet von Ried im Innkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
boandlkramer schrieb vor 30 Minuten:

Ich meine mich erinnern zu können dss wir siebter waren als Reiter noch Manager war

Nope, Achter waren wir, es folgten dann fünf Niederlagen zum Auftakt. Der Trainerwechsel erfolgte leider zu spät. In der Jahrestabelle sind wir mit Rapid letzter.

Also zwei schwerwiegend falsche Managemententscheidungen, einerseits eine Vereinslegende abservieren, die gut vernetzt war (bei Spielern, Sponsoren und Beratern), andererseits ein zu später Trainerwechsel. Es steht aber jedem frei die Dolchstoßlegende der Vereinsführung und des Fanclubumfelds zu glauben.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
elend schrieb vor 24 Minuten:

die spielentscheidenden tore kurz vorm schluss bekommen aber weder trainer noch manager. und elfer verschießen die auch keine.

Glaubst etwa auch, dass die Spieler korrumpiert sind? Das ist für die Spieler und damit der Mannschaft eine höchst schwierige psychologische Situation. Es wartet ja jeder nur noch auf die Fehler. Die 19 bzw. 17(!) Punkte von Mattersburg und Admira (damit weit vor der Austria, Rapid und Sturm) kommen nicht durch 2-3 Verbesserungen im Kader, sondern durch ein gefestigtes Umfeld und nicht den Hühnerstall, den wir haben/hatten. 

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Bretwalda schrieb vor 17 Minuten:

Glaubst etwa auch, dass die Spieler korrumpiert sind? Das ist für die Spieler und damit der Mannschaft eine höchst schwierige psychologische Situation. Es wartet ja jeder nur noch auf die Fehler. Die 19 bzw. 17(!) Punkte von Mattersburg und Admira (damit weit vor der Austria, Rapid und Sturm) kommen nicht durch 2-3 Verbesserungen im Kader, sondern durch ein gefestigtes Umfeld und nicht den Hühnerstall, den wir haben/hatten. 

wo liest denn was von korrumpiert heraus? spinnst komplett? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

nachdem es keine diskussion gab, gehe ich davon aus, dass der elfmeterschütze schon vor dem spiel bestimmt wurde
für mich trotzdem unverständlich, dass nicht elsneg geschossen hat
wahrscheinlich wollte er selbst nicht um nach dem fehlschuss in st. pölten nicht der sündenbock zu sein, aber bei ihm hab ich trotzdem noch das beste gefühl und außerdem war er vor allem in der zweiten hälfte mmn der beste mann am platz
der ist nach dem ausschluss nochmal aufgeblüht und wollte das einzig richtige machen, nämlich die partie mit dem 2:0 entscheiden, während man einigen anderen schon angemerkt hat, wie sie immer nervöser wurden

da hat man endlich glück beim spielverlauf und dann schießt man sich so dermaßen selbst ins knie
schade, mit dem heimspiel im direkten duell in der hinterhand, wäre man in schlagdistanz zu st. pölten gewesen, aber nüchtern betrachtet steht man ganz verdient hinten
bei einigen fehlt einfach die qualität und die anderen kommen offenbar mental mit der situation nicht zurecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Oh, SV Ried! Wie habts des gestern vergeigen können? Ich packs heute noch ned. Ich fürchte, dass Ihrs ned einmal schaffts, wenn wir Euch die Punkte in zwei Wochen lassen. Was ich sofort machen würde, könnte ich das entscheiden. Schade jedenfalls. Aber andererseits - einfach gleich wieder aufsteigen, die Chance ist eh sehr groß im nächsten Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten:

Oh, SV Ried! Wie habts des gestern vergeigen können? Ich packs heute noch ned. Ich fürchte, dass Ihrs ned einmal schaffts, wenn wir Euch die Punkte in zwei Wochen lassen. Was ich sofort machen würde, könnte ich das entscheiden. Schade jedenfalls. Aber andererseits - einfach gleich wieder aufsteigen, die Chance ist eh sehr groß im nächsten Jahr!

Habe heute den Laola1 Tabellenrechner versucht. Hat noch ein bisschen Hoffnung gebracht. St. Pölten 34 Pkt, Ried & WAC 37 Pkt.

Vermutlich werden unsere Spieler jetzt die Nerven aber komplett hinschmeißen.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bin noch immer ganz perplex über den spielverlauf am samstag. wobei ich schon die ganze zweite halbzeit ein komisches gefühl hatte und wir das spiel eigentlich nach und nach aus der hand gegeben haben. dass die rote karte keinen klaren vorteil bringt und der elfer nicht reingeht hatte ich schon befürchtet - psychologisch für den rest des spieles natürlich ein wahnsinn. und leider läuft in solch knappen situationen momentan immer uns die zeit davon und nicht dem gegner. es fehlt uns an der nötigen abgebrühtheit - und das passiert dir halt vor allem als letzter, wo sowieso insgesamt der hund drin ist und der druck enorm hoch. insgesamt heißt das aber auch, dass es wohl unter anderem auch das ist, was uns zur erstklassigkeit fehlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.