SV Ried - Wolfsberger AC


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der plan war einfach, man kann auswärts unfähig zum quadrat auftreten, aber daheim muss man voll punkten. rechnerisch ist weiterhin alles möglich, insofern darf die mannschaft nicht aufgeben, ich persönlich glaube allerdings nicht mehr daran. und ich persönlich kann mit dem abstieg auch gut leben, für den verein wird es nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Spiel leider nicht mehr so spritzig wie noch gegen Rapid oder Sturm. Dann der verschossene Elfer, ich meine WTF!! Warum schießt den ein Verteidiger, wenn Spieler wie Ademi, Nutz, Trauner oder Elsneg am Platz stehen? Egal, der Ausgleich war nach dem Elfer und unserer Passivität eine aufglegte Sache...leider.

Ligaverbleib somit immer unwahrscheinlicher auch wenn rechnerisch natürlich immer noch möglich. Mit unserem momentanen Glück sind wir nach der nächsten Runde schon 7 Punkte hinten, dann kann man eigentlich schon fix für Liga 2 planen. Schade das man den schlafenden Riesen aus OÖ nicht in Empfang nehmen wird dürfen. So OÖ Derbys hätten schon Charme gehabt.

Wie auch immer, Dauerkarte wird es auch nächstes Jahr wieder geben. Egal ob in der BL oder EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Joke schrieb vor 18 Minuten:

 

Und ich glaub, dass keiner der aktiven User hier bei den ASK-Schmähgesängen dabei war, also was wollt ihr hier :ratlos:

 

inbrünstig sogar - und das obwohl ich mir in dem Moment gedacht hab, dass es erstens grad total unpassend ist und zweitens karma nun mal eine bitch ist. so kams dann halt auch (steinigt mich ...)

 

harryASK schrieb vor einer Stunde:

Ich will ja nicht noch draufhauen. Aber ich hab in unserem Channel gerade geschrieben, ich drück euch jetzt die Daumen die letzten 6 Spiele. Dann 5 Minuten später höre ich die "Scheiss ASK" Gesänge. Und weitere 3 Minuten später das Gegentor. Karma is a bitch würd ih sagen. 

Und jetzt wieder nachm Spiel. Neid is was grausliges. Euer Hass ist Annerkennung genug. Danke und viel spaß in Liga 2!

was das Karma betrifft hast womöglich recht (siehe oben) - aber verwechsle Abneigung nicht mit Neid. So wenig wie ich auf das Daumen drücken oder das Mitleids eines Lasklers angewiesen bin oder eines davon haben will - sowenig werde ich jemals neidisch auf den Lask sein. Und ich werde auch mehr Spaß in Liga 2, 3 oder 7 haben als ich es jemals als Laskler hätte. Was jetzt nicht bedeutet, dass ich alles Lask-Fans hasse - die können ja meistens auch nichts dafür, dass sie wurden was sie sind.

Das ist aber nur meine Meinung ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

 

Wikinger06 schrieb vor 24 Minuten:

Wie auch immer, Dauerkarte wird es auch nächstes Jahr wieder geben. Egal ob in der BL oder EL.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, ich denke das war's dann. Wenn man Spiele verliert wie letzte Woche Sturm auswärts; unzählige Male 0:1 vom Platz geht; unglaubliche Eier kassiert wie heute; Elfer verschießt. Na gut, dann muss man halt akzeptieren dass man runter muss.

Es tut halt unglaublich weh, vor allem weil es sich eigentlich ja die letzten 3 Jahre schon abgezeichnet hat in welche Richtung es geht, man hat halt viel zu spät drauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

was soll man zu unserer truppe noch sagen.... wenn man ausschließt, dass der eine oder andere spieler geschmiert war, dann bleibt eigentlich nur über, dass unsere kicker schlicht zu dumm und unfähig sind für den abstiegskampf. aber egal, das leiden hat eh bald ein ende und nächste saison eine klasse tiefer sieht der kader eh komplett anders aus. gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut dass ich gestern nach dem Spiel nichts mehr geschrieben hab. Da steckte der Frust und Ärger noch viel zu tief.
Heute, ein paar Bier und Stunden Schlaf später, denk ich mir, was solls? War doch eine gute Runde. Wir haben einen Punkt auf St.Pölten aufgeholt. Wenn wir das durchschnittlich jede Runde schaffen, bleiben wir oben.

Also auf gehts. Noch ist alles drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried im Innkreis schrieb vor 12 Stunden:

Naja, ich denke das war's dann. Wenn man Spiele verliert wie letzte Woche Sturm auswärts; unzählige Male 0:1 vom Platz geht; unglaubliche Eier kassiert wie heute; Elfer verschießt. Na gut, dann muss man halt akzeptieren dass man runter muss.

Es tut halt unglaublich weh, vor allem weil es sich eigentlich ja die letzten 3 Jahre schon abgezeichnet hat in welche Richtung es geht, man hat halt viel zu spät drauf reagiert.

Sehe ich zwar ähnlich aber dennoch wäre es heuer nicht so weit gewesen. Das Gesicht des Abstiegs wird immer Herr Daxl sein und bleiben mit seiner unnötigen profilierungssüchtigen Posse zu Beginn der Frühjahrssaison. Ich glaube auch nicht an einen Aufstieg solange dieser Mann unser "Chef" ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
IIngobert schrieb vor 53 Minuten:

Gut dass ich gestern nach dem Spiel nichts mehr geschrieben hab. Da steckte der Frust und Ärger noch viel zu tief.
Heute, ein paar Bier und Stunden Schlaf später, denk ich mir, was solls? War doch eine gute Runde. Wir haben einen Punkt auf St.Pölten aufgeholt. Wenn wir das durchschnittlich jede Runde schaffen, bleiben wir oben.

Also auf gehts. Noch ist alles drin!

Nächste Woche ist es leider erledigt, Salzburg kann gegen uns Meister fixieren darum wird es trotz Cup unter der Woche keine Rotationen geben, und St.Pölten spielt zuhause gegen Altach und die sind Auswärts zur zeit ein Punktelieferant!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
burton schrieb vor 7 Minuten:

Nächste Woche ist es leider erledigt, Salzburg kann gegen uns Meister fixieren darum wird es trotz Cup unter der Woche keine Rotationen geben, und St.Pölten spielt zuhause gegen Altach und die sind Auswärts zur zeit ein Punktelieferant!

 

Gut möglich.
Aber dass in unserer Liga nicht immer alles so kommt wie man es sich denkt, wissen wir auch.

Lass mir hald meine naive Hoffnung auf ein Fußballwunder noch ein bisschen. Zum Trübsalblasen bleibt im Fall der Fälle noch genug Zeit ;)

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist das gestern eigentlich jemandem von euch aufgefallen, dass Gebauer auf der Bank gesessen ist? Ich hab's vorhin grade im Spielbericht auf ORF.at gelesen. Da tut das Gegentor und der Fehler von Durakovic für mich gleich doppelt weh, wenn man bedenkt, dass die nominelle Nr. 1 eigentlich fit war.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jusn84 schrieb vor 7 Minuten:

Ist das gestern eigentlich jemandem von euch aufgefallen, dass Gebauer auf der Bank gesessen ist? Ich hab's vorhin grade im Spielbericht auf ORF.at gelesen. Da tut das Gegentor und der Fehler von Durakovic für mich gleich doppelt weh, wenn man bedenkt, dass die nominelle Nr. 1 eigentlich fit war.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

In der Sky Zusammenfassung haben sie explizit darauf hingewiesen, dass Gebauer wieder fit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jusn84 schrieb vor 11 Minuten:

Ist das gestern eigentlich jemandem von euch aufgefallen, dass Gebauer auf der Bank gesessen ist? Ich hab's vorhin grade im Spielbericht auf ORF.at gelesen. Da tut das Gegentor und der Fehler von Durakovic für mich gleich doppelt weh, wenn man bedenkt, dass die nominelle Nr. 1 eigentlich fit war.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

 

OÖN gestern:

Zitat

Kapitän Thomas Gebauer kehrt heute noch nicht ins Tor zurück. Er wird maximal auf der Ersatzbank sitzen.

OÖN heute auf nachrichten.at

Zitat

Laut Chabbi, der in Zukunft wieder auf den erst kürzlich fitgewordenen Stammgoalie Thomas Gebauer setzen wird, sei sich seine Truppe vermutlich zu sicher gewesen.

 

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Nein, wir werden jetzt nicht auf Durakovic oder Chabbi hin hauen.

Meine Gefühlslage schwankt immer noch massiv zwischen Wut auf diesen Scheißhaufen, Resignation, Hoffnung und Mitleid. Ziemlich mühsam.

Aktueller Stand: diese verschissenen Hurnstrotteltore kurz vor Schluss gehen mir mächtig auf die Eier. Und welches Team der Fußball Geschichte hat es außer uns geschafft in einer Saison mehr Elfer zu verschießen als zu verwandeln???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.