SV Ried - Wolfsberger AC


Auswärtsspiel

Recommended Posts

ASKlation

Ich will ja nicht noch draufhauen. Aber ich hab in unserem Channel gerade geschrieben, ich drück euch jetzt die Daumen die letzten 6 Spiele. Dann 5 Minuten später höre ich die "Scheiss ASK" Gesänge. Und weitere 3 Minuten später das Gegentor. Karma is a bitch würd ih sagen. 

Und jetzt wieder nachm Spiel. Neid is was grausliges. Euer Hass ist Annerkennung genug. Danke und viel spaß in Liga 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

:(

Jetzt muss wohl ein mittelgroßes Wunder her. Einfach zu viele Punkte in der Schlussphase verschenkt im Frühjahr.

Kleiner Trost, diese Saison ist wohl die beste zum absteigen (und nächste Saison wiederaufsteigen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

@Mods: Kann man diesen Müll bitte kommentarlos löschen. Danke

Tja, das wars leider mit der Bundesliga. Es läuft und läuft einfach nicht und wenn du dann noch so unfähig bist wir wir aktuell. Wahnsinn, einer der bittersten Momente in meiner langen Fankarriere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Was soll man dazu noch sagen..

So steigst verdient ab, das war heute einer der bittersten Momente..

Und ich glaub, dass keiner der aktiven User hier bei den ASK-Schmähgesängen dabei war, also was wollt ihr hier :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.