SV Ried - Wolfsberger AC


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Im Heimspiel gegen den WAC müssen nach der bitteren Auswärtsniederlage in Graz unbedingt 3 Punkte her, um den direkten Anschluss an Mattersburg und St. Pölten wieder zu erlangen, auch können wir die Wolfsberger trotz 3er Saisonniederlagen direkt mit in den Abstiegskampf ziehen.

Seit dem letzten Spiel halten wir bereits bei 5 gelbgefährdeten S(tamms)pielern im Meisterschaftsfinish, da kämen ein paar Gelbsperren vor dem Auswärtsspiel in Salzburg uns mehr entgegen als zu einem späteren Zeitpunkt gegen unsere direkten Abstiegskonkurrenten.

 

Verletzt: Honsak, Schubert

Fraglich: Gebauer

Gesperrt: Reifelshammer

Gefährdet: Elsneg, Möschl, Özdemir, Ziegl, Zulj

SR: Weinberger

 

Ademi

Elsneg - Nutz - Möschl

Ziegl - Zulj

Marcos - Özdemir - Prada - Hart

Durakovic

Bank: Gebauer, Antonitsch, Bergmann, Brandner, Trauner, Walch, Egho

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wie du schon schreibst, die Gefährdeten können sich ruhig alle die 5. (oder 9.) Gelbe abholen, in Salzburg reißen wir so oder so nichts. 

WAC heuer der absolute Angstgegner. 0-1, 0-1, 0-1 bedeutet 3 Niederlagen und kein erzieltes Tor. Aber ich bin guter Dinge, dass sich das am Samstag ändern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
WAC heuer der absolute Angstgegner. 0-1, 0-1, 0-1 bedeutet 3 Niederlagen und kein erzieltes Tor. Aber ich bin guter Dinge, dass sich das am Samstag ändern wird.

Ganz ehrlich: das muss es auch, bei 4 Niederlagen gegen den WAC steigst du sonst auch zurecht ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 13 Stunden:

Außerdem ist es wieder ein TOTO-Fanspiel. Wenn man früh genug dran ist, kommt man für einen Toto-Tipp ins Stadion.

für welchen sektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 53 Minuten:

für welchen sektor?

Kann ich dir nicht sagen. Die Informationen zu diesen Toto-Aktionen sind meistens ziemlich spärlich. Ich weiß nur aus der Vergangenheit, dass es Sitzplatzkarten waren.
Wir haben dann aber immer den Ordner beim Eingang der West gefragt, ob es okay ist, wenn wir mit der Sitzplatzkarte auf den Stehplatz gehen. Das war zwar nie ein Problem, wird aber mit den elektronischen Drehkreuzen mittlerweile auch nicht mehr so einfach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 3 Stunden:

Kann ich dir nicht sagen. Die Informationen zu diesen Toto-Aktionen sind meistens ziemlich spärlich. Ich weiß nur aus der Vergangenheit, dass es Sitzplatzkarten waren.
Wir haben dann aber immer den Ordner beim Eingang der West gefragt, ob es okay ist, wenn wir mit der Sitzplatzkarte auf den Stehplatz gehen. Das war zwar nie ein Problem, wird aber mit den elektronischen Drehkreuzen mittlerweile auch nicht mehr so einfach sein.

Waren immer Karten für die Ost. Witzig das mit den Stehplätzen haben wir auch immer so gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab wieder ein sehr gutes Gefühl für unser Spiel heute. Wir können den Anschluß schaffen und den WAC mit in den Abstiegskampf ziehen! Also, alle auf ins Stadion!

Wetter ist zwar nicht so berauschend, trotzdem rechne ich mit guter Stimmung und mindestens 4000 Zuschauern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Und das stand drauf oder hast du auch gefragt? ich hab bestimmt 5-6 mal welche gehabt und die waren immer für die ost und auch so deklariert

natürlich stand der sektor drauf. so wie auf meinem ticket auch west oben steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.