Zuschaueroffensive 2018


Zuschaueroffensive 2018  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden:

Je größer der Gegner, desto größer die medialen Präsenz (eventuell mit kleineren Berichten über die Landesgrenzen hinaus). Das wiederum erfreut natürlich die Großsponsoren, usw 

 

Völlig richtig. Gegen Chelsea zu eröffnen und dann auch noch gewinnen, war richtig nice. Terry, Matic , Moses , Willian, Costa waren am Platz, somit auch bekannte Namen. 

So ein Kaliber zahlt sich schon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb am 22.4.2017 um 08:10 :

Brauchst als st. pöltner nicht extra dazu sagen.... sind alle!

ansonsten: zustimmung zu deinem posting - wir wollen einen großen namen

Manche sind es ev. wirklich nicht....

Bin zwar nicht direkt aus St.Pölten aber mir würde es trotzdem in die Wiege gelegt!

Die große Rivalität (Beschimpfungen) zur Austria stand mir aber schon als Kind fern. Grundsätzlich wünsch ich echt (fast) jedem Klub österreichs Erfolg! v.a im Punkto Zuschauer usw.

Hoffe ihr könnt wieder mal zu Rapid aufschließen halbwegs damits wieder mehr zur Sache geht auf den Rängen Support mäßig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zwecks Zuschaueroffensive und Mitteilung an den Verein: Ich fände es wirklich wichtig, dass wir sowohl bei Gastro und Merchandising variabler werden und verschiedene Zielgruppen ansprechen. D.h. qualitativ hochwertiges aber trotzdem traditionelles kulinarisches Angebot. Gutes Bier, gute Käsekrainer, gute Schnitzelsemmel einerseits und endlich ein tragbares, liebevoll designtes Angebot an Gwand (kleine Details machen da viel aus). Bis jetzt find ich das Angebot in beiden Bereichen sehr unkreativ und lieblos gestaltet. Ich würde bspw. gerne öfters im Fanshop zugreifen finde aber rein gar nichts (abgesehen vom Dress) das mich irgendwie anspricht. Mein letzter Kauf ist sicher schon 5 Jahre her, da sind dem Verein sicher von meiner Person aus, schon ein paar Hunderter entgangen, wenn man das hochrechnet ist das eigentlich fahrlässig da nichts anzubieten.

Und schlussendlich zitiere ich mich selber:

jimmyhogan schrieb am 24.2.2017 um 11:10 :

 Zusammengefasst würde ich mir wünschen das alle Aspekte des Vereins von Spielstil bis Stadion, Support, Gastro, Rahmenprogramm, Musik, Hymne und Merchandising eine gewisse Klasse ausstrahlen. Wir sind nicht die Meisten und die werden auch nie sein, aber wir sind immer schon die Anspruchsvollen, die Ballverliebten, manchmal launenhaft und arrogant, aber auch gepflegt, genial und jedenfalls der erfolgreichste Club Österreichs, das sollte man endlich einmal ein bisschen zu repräsentieren beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

koeloed schrieb vor 4 Stunden:

Bin ja eher für einen Gegner mit dem die Austria geschichtlich in irgendeiner Art verbunden ist. Zb anderlecht als finalgegner von '78. O. ä.

Welche Leute willst du anlocken, wenn du 40 Jahre alte Geschichten erzählst? Einen echten emotionalen Bezug zu Anderlecht haben wahrscheinlich nur mehr Pensionisten und ein paar sonstige Leute, die damals dabei waren. Da zieht ein CL-Gegner (leider?) mehr. Bei Porto oder Atletico kann man wenigstens die letzte richtig geile Phase wieder aufwärmen. Bremen mit Kapitän Junuzovic hat einen guten Namen in Österreich, das kann man auch gut verkaufen. Die Story muss passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Seid´s mir nicht böse. Die Woche ist so leiwand. Die Austria is so leiwand. Wir sind nicht wie andere, haben´s net notwendig ins niveaulose abzusinken. Wir lieben unseren Klub ohne den Lebenssinn darin zu sehen.
Ich LIEBE Euch Ihr VEILCHEN !!! Ja auch die manchmal nervigen hier herinnen und woanders, die Raunzer, die Viere-Schreier, die Schönredner.

WIR SIND AUSTRIA WIEN. Ein jeder einzelne kann was beitragen. In jedem einzelnen Match. Schon gegen Sturm.
Ich liebe Derbysiege :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
t.m. schrieb Gerade eben:

Seid´s mir nicht böse. Die Woche ist so leiwand. Die Austria is so leiwand. Wir sind nicht wie andere, haben´s net notwendig ins niveaulose abzusinken. Wir lieben unseren Klub ohne den Lebenssinn darin zu sehen.
Ich LIEBE Euch Ihr VEILCHEN !!! Ja auch die manchmal nervigen hier herinnen und woanders, die Raunzer, die Viere-Schreier, die Schönredner.

WIR SIND AUSTRIA WIEN. Ein jeder einzelne kann was beitragen. In jedem einzelnen Match. Schon gegen Sturm.
Ich liebe Derbysiege :love::love::love:

Merk dir diese Einstellung und behalte sie bis zur nächsten "Krise" (die wir ja schon vor einer Woche noch hatten) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten:

Merk dir diese Einstellung und behalte sie bis zur nächsten "Krise" (die wir ja schon vor einer Woche noch hatten) :)

Na gut so leiwand kann ich nicht drauf sein jede Woche :D, aber ich bin eh immer da, im Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Wittgenstein schrieb vor 11 Stunden:

Zuschaueroffensive bitte schon vor dem nächsten Spiel gegen uns (Sturm) starten. Damit eine ordentliche Stimmung herrscht ;)

Sturm interessiert halt keinen bei uns, da wird es schwer. :=:D

e: aber realistisch betrachtet wirst da keine stimmung erleben, selbst wenn 10.000 ins happel kommen.. was ich ja hoffe irgendwie .

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.