SC Wiener Neustadt vs. FC Blau Weiß Linz


TheDid

Recommended Posts

Weltklassekicker

"Entwarnung gab Schmidt hingegen bei den zuletzt kränklichen Felix Huspek und Thomas Goiginger sowie dem angeschlagenen Markus Blutsch: Einem Einsatz beim Auswärtsspiel am Freitag gegen Wiener Neustadt steht wohl nichts im Wege."

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weisser-AErger-wegen-Causa-Kapfenberg;art102094,2544352

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

naja...das kapfenberg punkte abgezogen werden,kann man ja nicht als selbstverständlich nehmen.daher unnötiger frust. natürlich ist es ärgerlich,aber immerhin haben wir es selber in der hand. jetzt einfach konzentriert weiter arbeiten,dann müsste es reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wichtige partie, neustadt in den letzten partien wieder leicht erfangen nach dem katastrophen start ins frühjahr. wir brauchen uns aber sicher vor niemand (mehr) verstecken...drei punkte wären natürlich ein wahnsinn, denn ich lege mich fest, wenn wir heuer drin bleiben dann steigen wir nächstes jahr auf!

ps.: nein ich habe nix gesoffen etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine realistische Chance auf einen Aufstieg haben wir nächstes Jahr nur dann, wenn wir heuer absteigen. Und das will doch keiner.........

wichtig wäre die Agenda konsequent weiter zu verfolgen. Von außen betrachtet wurde es etwas ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
vvvskv1 schrieb vor 8 Stunden:

... ich lege mich fest, wenn wir heuer drin bleiben dann steigen wir nächstes jahr auf!

Da bin ich bei den Spielern: Wir schauen jetzt mal nur von Spiel zu Spiel :)

der rex schrieb vor 1 Stunde:

... wichtig wäre die Agenda konsequent weiter zu verfolgen. Von außen betrachtet wurde es etwas ruhig.

Ja, du sagst es: "etwas" ... Ich glaube nämlich, dass das eine zieeeeemliche Mammutaufgabe für den neuen Vorstand ist und ich gehe davon aus, dass nicht nur einiges im Hintergrund läuft, sondern jetzt nach dem Derby noch einiges nach außen "aufpoppen" wird ... einer der nächsten Marker für mich wird der Mitgliederverein sein und die offzielle "Hofübergabe" ...

... dazw. werden wir übrigens wissen, ob wir durch sind ...

... und ev. schon mit einem Away-Erfolg gegen Wr. Neustadt einen Schritt in diese Richtung!

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Gassi. schrieb vor 6 Minuten:

Hoffe für jeden, der vor hat, das spiel zu sehen, dass ihr bald genug anreist.... teilweise 3 stunden stau auf der a1 beim momentanen wetter ?

nehmts n zug, geht mitn railjet wirklich lässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der rex schrieb vor 2 Stunden:

wichtig wäre die Agenda konsequent weiter zu verfolgen. Von außen betrachtet wurde es etwas ruhig.

Was erwartest du dir? Sportlich gibt's genug zum Sehen. Marketingmäßig auch: siehe die grandiose PR-Arbeit und die Derby-Vereinsaktion. Hinsichtlich Organisation werden Übergabe und Mitgliederverein im Sommer stattfinden. Und so ein Mammutprojekt will erst mal vorbereitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Stranggießer schrieb vor 11 Minuten:

Ab wann weiß man, ob tatsächlich gekickt wird? Gestern soll es lt. Aussagen eines Bekannten in Wiener Neustadt "irre regulär" gewesen sein..........

wenn die Platzbedingungen entsprechend sind gibt es meinst eine Vorkommissionierung um die Mittagszeit.

Wenn es sich "ausgehen könnte" kann das auch später sein.

Da Wr. Neustadt aber jetzt bereits ein Nachtragsspiel zu bewältigen hat werden die wohl alles menschmögliche dransetzen um das Spiel durchzuziehen. Daher tippe ich dass die Entscheidung erst kurz vorher fallen wird (sofern nicht ein Meter Neuschnee liegt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.