Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

Ned dass ich da jetzt dann hinfahre und es gibt kein Essen :D

Obs "nur" ein Mittagsmenü ist, oder es  (sperrt angeblich um 18h zu)  auch jetzt noch etwas gibt, kann ich nicht garantieren. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Obs "nur" ein Mittagsmenü ist, oder es  (sperrt angeblich um 18h zu)  auch jetzt noch etwas gibt, kann ich nicht garantieren. [emoji6] 


Das mit den Öffnungszeiten muss sich auch ändern wenn alles fertig ist... Sonst wird das nix

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

5., setzen!!!
Meldest Dich am Sa. vor dem Spiel bei mir, weil so gehts ned!!!

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/05/mittwoch--19-11-uhr--praesentation-des-neuen-fan-betreuers-im-viola-pub/

Ups, das habe ich zwar gelesen, aber k.A. wieso :=,  ist's trotzdem an mir vorübergegangen. 

 

Edit: Wo ich am Spieltag anzutreffen bin, dürfte eh schon bekannt sein. ;) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Ups, das habe ich zwar gelesen, aber k.A. wieso :=,  ist's trotzdem an mir vorübergegangen. 

 

Edit: Wo ich am Spieltag anzutreffen bin, dürfte eh schon bekannt sein. ;) 

Intensivstation?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.