Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DeusAustria schrieb vor 22 Minuten:

Wieso werden posts von mir gelöscht?

Ich wars zwar nicht, aber in dem verborgenen Post steht nichts zum Thema der letzten 2-3 Seiten, weiter hab ich jetzt nicht gesucht. Vielleicht wars was fürs Beisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden:

Es sind gesamt 1100 VIP Plätze, ca. 800 auf der Nord und ca. 300 auf der Süd.

 

Meine Information von Anfang Dezember ist, dass ca. 2/3 der Plätze schon reserviert sind. 

Es sind laut Bauplan 582 Sitzplätze VIP1 (Nord) + 174 Sitzplätze + 4 Rollstuhlplätze VIP2 (Nord) + 204 Sitzplätze VIP3 (SÜD) + 80 VIP4 (SÜD)  = 1044. Und selbstnafreilich gibts da schon einen Belegungsplan - ist ja nicht anders als wenn ein (Büro)Haus gebaut wird - wer Wohnungen und Büros bezieht steht zum Gutteil schon vorher fest - das ist ein Teil der Absicherung der Finanzierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ich komm auf 1070 vip plätz: 582 Sitzplätze VIP1 (Nord) + 174 Sitzplätze + 4 Rollstuhlplätze VIP2 (Nord) + 204 Sitzplätze VIP3 (SÜD) + 106 VIP4 (SÜD)  = 1077.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
cmburns schrieb vor 12 Stunden:

Ich wars zwar nicht, aber in dem verborgenen Post steht nichts zum Thema der letzten 2-3 Seiten, weiter hab ich jetzt nicht gesucht. Vielleicht wars was fürs Beisl.

Habe es nur grindig gefunden, dass hier User den Tod eines Menschen lustig finden, der ihnen politisch nicht gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Habe es nur grindig gefunden, dass hier User den Tod eines Menschen lustig finden, der ihnen politisch nicht gepasst hat.

Und so sehr ich Aragorns Sicht sonst auf Punkt und Beistrich teile, so unfassbar finde ich, dass diese Entgleisung noch immer dort steht. Dieser Uwe wird es nicht mehr lesen können, seine Freunde und Verwandte schon noch... Vielleicht solltest du dich - wie andere User - für die niveauvolle Diskussion bedanken. Ich hoffe, die Mods haben das nur überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
John Garcia schrieb am 28.1.2017 um 15:10 :

konstruktive antwort: es gibt auch viele, die werden nicht als erzveilchen geboren. bsp.: ich. aus oö, anfang der 90 austria sympathisant/fan geworden. trotzdem als teen beim sbg-hype zu denen gehalten. danach absolut fussballdesinteressiert, nur basketball war interessant. anfang des 3. jahrtausends nach wien gezogen u nach etwa 2-3 jahren mit freunden wieder ein bisschen cl geschaut. rund 2005 durch zufall festgestellt, dass ein guter freund auch "ein austrianer" (war ich dort nicht wirklich) ist. aufgrund hier nicht näher ausgeführter gründe hatten wir die möglichkeit, gratis ins stadion zu gehen (eintritt hätte ich mir dort als student für die öbl sicher nicht geleistet bzw. leisten wollen). aus sympathie wurde spaß, wurde ein hobby u zwischendurch fast besessenheit - auch, weil das (ua zwischenmenschliche) umfeld toll war. inzwischen seit 10 jahren abo u etwa 5 mg. und das seit meinen späten 20ern.

monsieur john garcia, fescher post :super:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Hutz schrieb vor einer Stunde:

Ja, hab ich überlesen. Is schon gelöscht.

Ganz gut gehts dir aber nicht, oder? Wenn du die Klammer gelöscht hättest, wäre es zwar immer noch eine lächerliche und durch nichts gerechtfertigte Aktion, aber den ganzen -ansonsten völlig harmlosen- Absatz zu löschen und damit willkürlich das Post zu verändern geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Ganz gut gehts dir aber nicht, oder? Wenn du die Klammer gelöscht hättest, wäre es zwar immer noch eine lächerliche und durch nichts gerechtfertigte Aktion, aber den ganzen -ansonsten völlig harmlosen- Absatz zu löschen und damit willkürlich das Post zu verändern geht gar nicht.

Richtig. Man hätte deinen Post komplett stehen lassen sollen damit alle sehen, welch Geistes Kind zu bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.