Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Prinz Eugen schrieb Gerade eben:

Thorsten Fink und Alex Grünwald besuchten die Special Violets

 

Also das reguläre Mannschaftstraining?

Jaja, sehr lustig. So ein Post war übrigens ein Mitgrund wieso ein User dauerhaft gebannt wurde.

kaos schrieb vor 20 Minuten:

andere werden wegen ihrer art zu posten gesperrt, aber der scheiß bleibt stehen...

Weil er, wenns im Rahmen bleibt, das Boardklima nicht so arg verschlimmert...

Aber ich bin bei dir. Mich nervts auch, ich hab halt nur nicht jedes Mal so viel Zeit, wie ich gern hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Purple Eagle schrieb vor 2 Minuten:

Jaja, sehr lustig. So ein Post war übrigens ein Mitgrund wieso ein User dauerhaft gebannt wurde.

Weil er, wenns im Rahmen bleibt, das Boardklima nicht so arg verschlimmert...

Aber ich bin bei dir. Mich nervts auch, ich hab halt nur nicht jedes Mal so viel Zeit, wie ich gern hätte.

sollst dich keinesfalls kritisiert fühlen, das forum ist mittlerweile unmoderierbar.

der mist von immer den selben usern kommt ja in allen threads und nahezu täglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kommts wieder runter. Wird ja niemand beschimpft und etwas weniger humorbefreit täte manchen auch ganz gut......

Da war übrigens auf kaos Post Richtung Birne bezogen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Prinz Eugen schrieb vor 15 Minuten:

Thorsten Fink und Alex Grünwald besuchten die Special Violets

 

Also das reguläre Mannschaftstraining?

Extrem unangebrachtes Posting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch
Purple Eagle schrieb vor 9 Minuten:

Jaja, sehr lustig. So ein Post war übrigens ein Mitgrund wieso ein User dauerhaft gebannt wurde.

 

Ich werde lieber gebannt als mir sagen zu lassen wie weit mein Humor gehen darf. Vor allem weil er nicht auf Kosten der Menschen geht die mit ihrer Beeinträchtigung tapfer durch das Leben gehen, sondern auf die Leistungen der Mannschaft abzielt die von der Natur reichlich mit Talent beschenkt wurde und dieses vergeudet.

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Extrem unangebrachtes Posting!

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kaos schrieb vor 36 Minuten:

andere werden wegen ihrer art zu posten gesperrt, aber der scheiß bleibt stehen...

Stimmt!
Und dann gibts noch die Leute, die sich andauernd über andere beschweren und gar nicht merken, dass diese Beiträge genau so nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das Programm:

  • Freier Eintritt für eine Gruppe von mindestens 11 SchülerInnen + in Summe 2 Begleitpersonen (Sonderregelungen für Kleinkinder, Volksschulen, etc. - nach Vereinbarung)
  • Meet & Greet mit einem Austria-Spieler
  • Super-Leo-Torwand-Gewinnspiel
  • Die tolle Stimmung bei einem Austria-Heimspiel erleben

Da hat jemand Humor. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.