[Bilder] SV Taufkirchen/Pram - Union Nebelberg 5:2 (1:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der Karsamstag wurde im Bezirk Schärding verbracht, wo zuerst der Ball in Taufkirchen an der Pram rollte. Im Viertelfinale des OÖ Ladies Cup traf der Zweitligist aus Taufkirchen auf den drittklassigen Landesligisten aus Nebelberg. Die als Außenseiter in das Spiel gegangenen Mühlviertlerinnen erzielten nach fünf Minuten aus einer schönen Kombination den überraschenden Führungstreffer. Danach stand Abwehrchefin Verena Stadlbauer im Mittelpunkt, die bei einer misslungenen Aktion die eigene Torfrau überlistete. Direkt nach dem Seitenwechsel patze dann auch die erst 14-Jährige Sandra Wöss im Tor der Nebelbergerinnen, nachdem sie eine harmlosen Freistoß von Spielmacherin Susanne "Susi" Bauer passieren ließ. Für Verena Stadlbauer hatte das Leiden an diesem Nachmittag aber noch kein Ende, denn sie verursachte einen Handelfmeter, den Julie Gebhartl sicher verwandelte. In der Schlussphase kreierte "Susi" Bauer noch zahlreiche Chancen für Taufkirchen, doch lediglich Torjägerin Julie Gebhartl konnte zwei von ihnen nützen. Die finalen Akzente setzten aber wieder die Nebelbergerinnen. Während die eingewechselte Alina Weidinger die 40 Zuschauer vor allem optisch überzeugte, machte die Mannschaftskapitänin Anja Hoheneder mit einem Treffer noch auf sich aufmerksam. Nebelberg verabschiedet sich erhobenen Hauptes vom diesjährigen OÖ Ladies Cup, aber die individuelle Klasse von Bauer und Gebhartl machte Taufkirchen zum verdienten Sieger dieser Begegnung.

SV Taufkirchen/Pram - Union Nebelberg 5:2 (1:1)

P4152205.JPG

P4152219.JPG

P4152221.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.