Boxen: Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko


Recommended Posts

Prickelnd

90.000 Zuschauer im Wembley, nach paar Stunden ausverkauft, millionenteure Rechte an HBO, Showtime, Sky UK, RTL und Co. - der Kampf braucht keinen künstlichen Hype. 

Kann mich nicht erinnern, wann es jemals einen so wichtigen Kampf gab, vor dem beide Kontrahenten sich gegenseitig so viel Honig ums Maul schmieren und nur puren Respekt für den Gegenüber bekunden. 

Ich hoffe im Ring gehts dann härter zu und man erlebt keine 12 Runden Umarmungen. :=

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Bane schrieb vor 3 Stunden:

das wird doch eh wieder das übliche geschnarche wie immer bei klitschko. 

Man sollte allerdings nicht vergessen, dass Joshua als Favorit in den Kampf gehen wird und er bei einer 100% K.O - Quote steht. Klitschko hat schon gegen Fury gewackelt und seit damals sind fast 2 Jahre vergangen.... die Chance auf einen Thronsturz war noch nie höher als in knappen 2 Wochen. Du solltest dem Ganzen eine Chance geben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Klitschko gegen Lewis war damals angeblich recht gut?

Lewis war da schon überm Zenit bzw. hat er Klitschko unterschätzt - aber seine Uppercuts haben dermaßen eingeschlagen, dass Klitschko noch Wochen danach wie ein beleuchteter Christbaum dreingeschaut hat. :feier: 

Umgekehrt wurde Lewis aber auch schön durch den Ring getrieben am Anfang - waren auch die damals besten Boxer des Planeten. Ja, der Kampf war schon gut. 2-3 Jährchen davor wäre er noch besser gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 5 Stunden:

Lewis war da schon überm Zenit bzw. hat er Klitschko unterschätzt - aber seine Uppercuts haben dermaßen eingeschlagen, dass Klitschko noch Wochen danach wie ein beleuchteter Christbaum dreingeschaut hat. :feier: 

Umgekehrt wurde Lewis aber auch schön durch den Ring getrieben am Anfang - waren auch die damals besten Boxer des Planeten. Ja, der Kampf war schon gut. 2-3 Jährchen davor wäre er noch besser gewesen. 

 

forza_rossoneri schrieb vor 5 Stunden:

Ja, an den Kampf erinnere ich mich auch immer noch gerne zurück. War schon ein geiler 

Und dass klitschko damals nicht ko gegangen ist, ist für mich nach wie vor ein Wunder. 

war aber der vitali klitschko damals und nicht der wladimir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.