LASK - FC Liefering


Aussenpracker

Recommended Posts

Posting-Pate

Nach dem letzten Derby für viele Jahrzehnte (außer man trifft sich mal im Cup) wartet jetzt noch einmal der schnöde Ligaalltag, bevor wir in Wien einfallen.

Gestern hat man gesehen: Die Luft ist teilweise draußen. Letzte Woche hätte ich noch gesagt, dass wir den Druck hochhalten sollen, da Liefering wohl eh nur mit der 2./3. Garnitur antreten wird, aber nach dem gestrigen Spiel revidiere ich meine Meinung. Ein paar Spielern würde eine Pause sicherlich gut tun.

 

Würde am Freitag so spielen:

 

Raguz

Rep

Riemann - - - - - - - - Grgic - - - - - - - - - - Erdogan - - - - - - - - Kerhe

Ullmann - - - - - - Luckeneder - - - - - - -  Ramsebner - - - - Wiesinger

Pervan

 

Erwarte mir trotzdem 3 Punkte. Ziel sollte es jetzt für die Liga sein, dass wir die 80 Punkte knacken, was 17 Punkte aus den letzten 7 Spielen bedeuten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin nur da um den Typ über mir zu beleidigen.

 

Aber ernsthaft:
Denke genau wie @Aussenpracker, dass man dieses Spiel tatsächlich dazu verwenden könnte etwas zu rotieren und Körner für Rapid zu sparen. Die haben Sonntag das Derby und müssen somit auf Teufel komm raus spielen. Vielleicht wäre die Fitness ein kleiner Vorteil für uns.

Generell habe ich ein gutes Gefühl dass es mit 3 Punkten klappt. Jene die möglicherweise von der Bank in die Startelf rücken oder einfach nur mehr Einsatzminuten bekommen, sind sicherlich auch gut genug und im Besonderen motiviert um sich für einen Platz in der Bundesliga zu empfehlen.

 

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wiesinger möchte ich am Freitag gerne mal in der Startelf sehen. Der hat einige gute Pässe gespielt und war sonst auch wirklich gut im Spiel. Ansonsten kann man Raguz vielleicht auch mal in der Startelf statt Gartler bringen. 

Erdogan ist im gestrigen Spiel merklich abgegangen. Der hat sich seinen Einsatz am Freitag wieder verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Aussenpracker schrieb vor 39 Minuten:

Würde am Freitag so spielen:

 

Raguz

Rep

Riemann - - - - - - - - Grgic - - - - - - - - - - Erdogan - - - - - - - - Kerhe

Ullmann - - - - - - Luckeneder - - - - - - -  Ramsebner - - - - Wiesinger

Pervan

Perfekt, Aufstellung gefällt mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Wiesinger möchte ich am Freitag gerne mal in der Startelf sehen. Der hat einige gute Pässe gespielt und war sonst auch wirklich gut im Spiel. Ansonsten kann man Raguz vielleicht auch mal in der Startelf statt Gartler bringen. 

Erdogan ist im gestrigen Spiel merklich abgegangen. Der hat sich seinen Einsatz am Freitag wieder verdient. 

Vielleicht?

Das einzige was Gartler hat ausser seine ihm im Gesicht störende Friese, ist seine unnötige "Ferslerei". Das das viele vl. anders sehen mag sein, aber mir wird dieser typ Stürmer nie gefallen. #proRaguz

Zu den teilweise anderen Kommentaren (auch in anderen Freds):

Das die Arbeitseinstellung gestern bei einigen nicht ganz in Ordnung war müsste jeder gesehen haben, aber die Bundesliga Saison von diesen einem Spiel abhängig machen, ist fehl am Platz.

Jeder hat mal einen/einige weniger guten Tag(e) in seinem Arbeitsleben, gestern war es hald mal bei uns zusehen.

Aber jetzt nach dem einem Spiel zu sagen das einige Spieler nicht BuLi tauglich sind, ist mM nach falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MH__02 schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht?

Das einzige was Gartler hat ausser seine ihm im Gesicht störende Friese, ist seine unnötige "Ferslerei".

+15 Tore und unendlich viel Drecksarbeit solange er am Platz steht.

Er wirkt ziemlich unnahbar und kommt deshalb nicht so sympathisch rüber, aber er ist so unglaublich wichtig für diese Mannschaft! Es is wichtig, die Jungen (Raguz, Reiter etc.) heranzuführen, aber das geht nur mit so Erfahrenen wie Gartler!

#proGartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MH__02 schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht?

Das einzige was Gartler hat ausser seine ihm im Gesicht störende Friese, ist seine unnötige "Ferslerei". Das das viele vl. anders sehen mag sein, aber mir wird dieser typ Stürmer nie gefallen. #proRaguz

Ich mag seine Tore ;) und sonst ist er auch ein toller Kerl. Er arbeitet viel und ist alles andere als ein "Stehfußballer"

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Michorl ist gesperrt gegen Liefering, glaube ich zumindest. Erdogan, Grgic im ZM wird's dann eh werden.

Michorl hat seine 8. Gelbe kassiert (zumindest laut TV-Insert), dh. er ist erst bei der nächsten gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
burnhard schrieb vor 1 Minute:

Michorl hat seine 8. Gelbe kassiert (zumindest laut TV-Insert), dh. er ist erst bei der nächsten gesperrt.

Ok, ich dachte der ist bei den vier oder fünf Gefährdeten dabei. Trotzdem würde ich ihm eine Pause verordnen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MH__02 schrieb vor 21 Minuten:

Vielleicht?

Das einzige was Gartler hat ausser seine ihm im Gesicht störende Friese, ist seine unnötige "Ferslerei". Das das viele vl. anders sehen mag sein, aber mir wird dieser typ Stürmer nie gefallen. #proRaguz

Zu den teilweise anderen Kommentaren (auch in anderen Freds):

Das die Arbeitseinstellung gestern bei einigen nicht ganz in Ordnung war müsste jeder gesehen haben, aber die Bundesliga Saison von diesen einem Spiel abhängig machen, ist fehl am Platz.

Jeder hat mal einen/einige weniger guten Tag(e) in seinem Arbeitsleben, gestern war es hald mal bei uns zusehen.

Aber jetzt nach dem einem Spiel zu sagen das einige Spieler nicht BuLi tauglich sind, ist mM nach falsch. 

schon ein bissl hart gegenüber gartler. raguz mag zwar ein RIESEN sturmtalent sein, vielleicht sogar das größte talent der letzten 10 - 15 jahre, aber dass man ihn statt gartler fordert ist schon wild. wenn der in 90 minuten einmal soviele (luft)zweikämpfe führt und auch gewinnt wie gartler ist er wohl für 3 wochen out, da er körperlich noch ganz stark zulegen muss. da gehen minimum noch 10 kilo ab um endlich auch zweikämpfe zu gewinnen. fußballerisch ist aber schon sehr, sehr weit, das ist auch klar. 

finde glasner macht es goldrichtig ihm immer wieder einige minuten zu geben, in denen er sich an den profibetrieb herantasten kann. dass er das stürmer - gen hat, hat er bereits bewiesen. das haben in österreich nicht viele.

gartler hingegen ist absoluter führungsspieler in der mannschaft, eine autoritätsperson wie evtl. noch pervan. an ihm orientieren sich die jungen sehr stark, sein wort hat gewicht und ich denke dass sich die jungen spieler auch sehr viel von ihm abschauen. wär nur toll wenn er diese kleine ladehemmung der letzten wochen jetzt wieder ablegt und wiedermal trifft.

beim rest stimme ich dir zu 100% zu.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Meteor schrieb vor einer Stunde:

Denke auch das rotiert wird, was auch gut ist. Auch Liefering wird nicht in Top Besetzung spielen, es wird daher eher Magerkost vor dem Premium Dinner in Wien geben :D
Mein Tipp: 1:0, 3.500 Zuschauer

3.500 kannst vergessen. Am Freitag musst froh sein wenn 2000 kommen. Orsch Wetter und Liefering interessiert auch niemand. Zudem ist die Spannung auch schon draussen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.