LASK - FC Liefering


Aussenpracker

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
seit 1986 schrieb vor 20 Stunden:

Hab heute otavio und fabiano in der Plus gesehen und so wie Otavio stark humpelt kann ich mir nicht vorstellen das der nur annähernd fit sein soll

Volksblatt:

..... Da trifft es sich gut, dass sich diese Woche auch Otavio sowie Reiter wieder fit gemeldet haben und damit derzeit alle Spieler zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
seit 1986 schrieb vor 2 Stunden:

Okay das überrascht mich aber sehr denn so wie Otavio gehumpelt ist, find ich das net fit.

Vielleicht ist das ja ein trendiger neuer Gangstil den ich mit ü30 noch nicht kenne :-)

Otavio hat aber wirklich eine eigene Art zu gehen. Kann ich bestätigen.

Ist so ähnlich wie bei Arnautovic. Wenn man den gehen sieht, glaubt man auch dass er sich alle Bänder die es nur gibt gerissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Chrisu6 schrieb am 19.4.2017 um 17:01 :

Mich würde eher mal interessieren, mit welcher Elf Liefering auflaufen wird, wenn zugleich das Spiel in der Youth League läuft. Zuletzt haben sie mit folgendem gegen Atletico gespielt:

1 Antosch (TW) 1 C. Marín (TW)
3 Meisl 2 Acosta
yells.gif17
substs.gif65
4 Schlager (K)
yells.gif54
substs.gif62
4 Alberto Rodríguez
yells.gif49
8 Gorzel 5 Montero
9 Filip 6 Toni Moya
10 Berisha
yells.gif18
7 Juan Moreno
11 Wolf
goals.gif61
substs.gif74
11 Salomón
substs.gif59
14 Mensah
yells.gif21
12 Rubén Gómez
substs.gif46
18 Haidara 15 Ferni (K)
22 Ingolitsch 17 Carlos Isaac
44 Dos Santos De Paulo
goals.gif48
19 Schiappacasse

Also einigen von den "Kalibern"... gehe nicht davon aus, dass sie wegen dem LASK solche Spieler zu Hause lassen werden...

 

Liefering dürfte in etwa so auflaufen:

Coronel

Urias - ??? - Luan - Mensah

Karic - Mudrazija

Grabovac - Tekir - Okugawa

Prevljak

Die Aufstellung sollte also gar nicht so viel anders aussehen trotz YL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heutige Leipzig II U-19 Aufstellung:

 

Zitat

Zynel; Ingolitsch, Meisl, Igor, Burgstaller; Sturm, Gorzel, Haidara; Berisha, Wolf, Meister.

Ersatz: Antosch, Stosic, Lugonja, Daka, Kirim, Schmidt und Mayer.

 

Markiert sind jene die als Liefering-Kaderspieler gelten. 

Quelle Laola1.at / Transfermarkt.at

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.