Liefering - Wiener Neustadt


Raiden123

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Da ja kaum wer etwas gesehen zu haben scheint, nun ein Augenzeugenbericht^^

Insgesamt ein mäßiges aber zumindest spannendes Spiel.Unserer Mannschaft merkte man den Siegeswillen an, obwohl vieles noch nicht funktionierte.

Ich habe natürlich den jungen ganz besonders auf die Füße geschaut. Da hat mir Wallquist am besten gefallen, obwohl auch ihm die Körperlichkeit des Erwachsenenfußball ein wenig überfordert hat. Aber hervorragendes Paß- und Stellungsspiel, Hut ab.Gölles,Kirim und Schuster hatten vereinzelt schöne Aktionen aber insgesamt eher schwach. Die brauchen noch etwas Zeit sich an diesen Fußball zu gewöhnen.

Und dann spielt einmal mein besonderer Freund Okugawa eine wirkich herausragende Partie und dann verletzt er sich . Hoffentlich nicht zu schwer.Es sah aber übel aus.

Prevlak hat seine beste Partie heuer abgeliefert ( gehört allerdings nicht viel dazu) und Karic als LV hat mir ausgezeichnet gefallen. Filip heute völlig abgemeldet und auch Grahovac nur mit wenig guten Szenen.

Und dann kam DAKA als zweite Spitze und mit ihm der Umschwung.Zunächst wird er gefoult und es gibt Elfer und dann macht er das Siegestor und als Zugabe 3 Saltos.Daran kann ich mich gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:

Wie hat Lugonja gespielt?

 

Lugonja hätte ich wirklich fast vergessen. Insgesamt eine sehr starke Partie, allerdings war ein Patzer dabei, der leicht zu einem Tor hätte führen können.In der Luft war er eine Macht.

Tekir war übrigens auch sehr gut. Er hat viel Dynamik ins Spiel gebracht,viele Bälle im Mittelfeld erkämpft, aber leider einige unnötige Abspielfehler.

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Druide schrieb vor 3 Stunden:

Lugonja hätte ich wirklich fast vergessen. Insgesamt eine sehr starke Partie, allerdings war ein Patzer dabei, der leicht zu einem Tor hätte führen können.In der Luft war er eine Macht.

Tekir war übrigens auch sehr gut. Er hat viel Dynamik ins Spiel gebracht,viele Bälle im Mittelfeld erkämpft, aber leider einige unnötige Abspielfehler.

Wie fandest du Daka abgesehen vom Tor so? Technisch hat er schon was drauf oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/fc-liefering-gewinnt-gegen-wiener-neustadt.html

Thomas Letsch:

Es war heute ein sehr schweres Spiel für uns, auch wenn wir wussten, was auf uns zukommt. Zu Beginn haben wir uns schwergetan und man hat nach dem Gegentreffer die Verunsicherung gespürt. In der Halbzeit haben wir Kleinigkeiten verändert und das Thema Mentalität angesprochen. Was heute zählt, ist, dass wir das Spiel gewonnen haben und die Partie mit Spielern drehen konnten, die ihre ersten Spiele in dieser Liga gemacht haben. Es ist klasse, wie sich die Jungs bewährt haben und absolut verdient den Sieg einfahren konnten.

DATEN & FAKTEN

Aufstellung: Coronel – Gölles (70. Mayer), Wallquist, Lugonja, Karic – Tekir, Okugawa (18. Schuster; 53. Daka) – Filip, Kirim, Grabovac – Prevljak
Gelbe Karten: keine bzw. Sittsam (81.)
Zuschauer: 162
Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mitchell schrieb vor 18 Stunden:

Wie fandest du Daka abgesehen vom Tor so? Technisch hat er schon was drauf oder? 

Daka war in diesem Spiel auf jeden Fall der Matchwinner. Immerhin war er an beiden Toren maßgeblich beteiligt.Seine größte Stärke ist auf jedenfall sein Speed. und am Ball ist er sicher kein Blinder. Nach den YL Spielen hatte man irgendwie das Gefühl, dass er angekommen ist.Die Zuschauer kannten ihn und als er eingewechselt wurde ,gab es schon ordentlich Applaus( für Lieferinger Verhältnisse ). Ich denke, er wird schon noch ganz stark werden.Aber zuviel darf man sich auch wieder nicht erwarten.Ihm einfach die Zeit geben, dürfte das beste sein.Die Voraussetzungen zu einer großen Karriere sind gegeben.Was er daraus macht ,muß man abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.