Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

den Möschl würde ich ganz gern im St. Pöltner Dress sehen. Aber ich fürchte, da sind auch finanzkräftigere Vereine interessiert.

Bitte betreib diese Leichenfledderei in deinem Channel. Wir sind gestern abgestiegen, es ist glaub ich jedem hier egal ob du den Möschl gern hättest

Ganz abgesehen davon geht es hier um unseren Kader und auf gar keinen Fall und in keinster Weise um euren

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Möschl ist definitiv weg hat sich gestern auch schon im Vip verabschiedet!

Elsneg wohl auch da liegt es aber eher beim Verein bzw. Trainer die nicht wollen!

 

Hart horchte sich auch nicht nach einem Verbleib an ( soll ein Angebot von Mattersburg haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sali1912 schrieb vor 7 Stunden:

Zweks meiner kann bis auf

Gebauer, Reifi, Hart, Ziegl, Möschl - ne komplett neue mannschaft aufgebaut werden 

badkicker ala zulj jr, marcos und konsorten - tschüss baba 

Zulj jr. ist alles andere als ein Badkicker. Nebenbei unser bester Torschütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man wird sehen was kommt in den nächsten Wochen.

bei Reifi und Gebauer denk ich schon das die bleiben werden. bei denen die Vertrag haben hat wohl keiner der nicht die Verträge kennt einen Plan ob die für die 2.liga gelten oder nicht. Aber ich bin der Meinung das Schiemer und Chabbi genau wissen was man in dieser Liga braucht um den Wiederaufstieg zu schaffen. Ein Neuanfang kann auch gutes haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
burton schrieb vor 2 Stunden:

Elsneg wohl auch da liegt es aber eher beim Verein bzw. Trainer die nicht wollen!

Um Elsneg täts mir schon leid, hat zwar ein paar entscheidende 100%er in dieser Saison ausgelassen (was uns den ein oder anderen Punkt gekostet hat) aber bei ihm hab ich trotzdem immer das Gefühl, dass er alles gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das unangenehme an der situation ist halt, dass wirklich viele verträge aufgrund der späten entscheidung über den klassenerhalt noch nicht ausverhandelt sind und es wohl noch ein wenig dauern wird, bis klarheit über den kader herrscht. ich hoffe, dass die urlaubszeit gut genutzt wird, damit man mit einem vollständigen team in die vorbereitung starten kann und chabbi bis zum (sehr frühen) saisonstart zeit hat, eine mannschaft zu formen.

boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Zulj jr. ist alles andere als ein Badkicker. Nebenbei unser bester Torschütze

leider halt mit extrem vielen ballverlusten und spielerisch weit unter den erwartungen. bester torschütze ist in dieser saison halt auch ein zweifelhafter ruf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
elend schrieb vor 56 Minuten:

das unangenehme an der situation ist halt, dass wirklich viele verträge aufgrund der späten entscheidung über den klassenerhalt noch nicht ausverhandelt sind und es wohl noch ein wenig dauern wird, bis klarheit über den kader herrscht. ich hoffe, dass die urlaubszeit gut genutzt wird, damit man mit einem vollständigen team in die vorbereitung starten kann und chabbi bis zum (sehr frühen) saisonstart zeit hat, eine mannschaft zu formen.

Die laut Nachrichten bereits in zweieinhalb Wochen beginnt ... Sprich, ich gehe nicht davon aus, dass sich das ausgeht.

Ich bin wirklich schon gespannt, ob es zum großen Umbruch kommen wird - ein solcher würde nämlich doch einige Vorlaufzeit in Anspruch nehmen, die man so einfach nicht hat/te. Sollte es tatsächlich so sein, dass der Großteil der Verträge nur für die Bundesliga gilt, dann hat man auch in den eigenen Reihen viele "freie" Spieler, um die jetzt nicht das ganz große G'riss am Transfermarkt herrschen wird und die deshalb wahrscheinlich vergleichsweise günstig zu verlängern wären. Und bei aller Schelte für viele Akteure, wäre ein halbwegs etabliertes und zusammengewöhntes Gerüst, ob der kurzen Pause mMn kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lüchinger zu Ried

Salzburg blieb dennoch auch im zehnten Liga-Heimspiel in Folge ungeschlagen. Die 47 Zähler, die die Bullen in der Rückrunde geholt haben, sind Ligarekord. Gegen Altach sind die Bullen nun sechs Partien ohne Niederlage. Die Altacher müssen den Salzburgern zudem am Donnerstag in Klagenfurt die Daumen drücken: Nur bei einem Cupsieg der Bullen ist auch der Ligavierte in der Europa-League-Qualifikation vertreten.

Geklärt ist mit Saisonende nun auch die Zukunft eines nunmehrigen Ex-Altachers. Gabriel Lüchinger, der für die Rheindörfler gerade einmal 25 Bundesligaminuten absolvierte, wird heute für Absteiger SV Ried unterschreiben. Vor allem im Westliga-Team hatte der 24-jährige Mittelfeldspieler aufhorchen lassen, erzielte er in 26 Spielen doch 18 Treffer und lieferte sieben Torvorlagen.

 

Aus den VN Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich denke ihr werdet eine schlagkräftige Truppe aufstellen.  

Sollte Thomas Mayer (ja höchst wahrscheinlich) bei euch landen, wäre ich es beiden Seiten vergönnt. schneller, technisch starker Spieler - obendrein auch richtig sympathisch - könnte bei euch ein PublikumslieblIng werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Geklärt ist mit Saisonende nun auch die Zukunft eines nunmehrigen Ex-Altachers. Gabriel Lüchinger, der für die Rheindörfler gerade einmal 25 Bundesligaminuten absolvierte, wird heute für Absteiger SV Ried unterschreiben. Vor allem im Westliga-Team hatte der 24-jährige Mittelfeldspieler aufhorchen lassen, erzielte er in 26 Spielen doch 18 Treffer und lieferte sieben Torvorlagen.

Damit sind die ersten beiden Verpflichtungen ein Spielmacher und ein Spielmacher. Genau das was uns heuer gefehlt hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 8 Stunden:

das unangenehme an der situation ist halt, dass wirklich viele verträge aufgrund der späten entscheidung über den klassenerhalt noch nicht ausverhandelt sind und es wohl noch ein wenig dauern wird, bis klarheit über den kader herrscht. ich hoffe, dass die urlaubszeit gut genutzt wird, damit man mit einem vollständigen team in die vorbereitung starten kann und chabbi bis zum (sehr frühen) saisonstart zeit hat, eine mannschaft zu formen.

leider halt mit extrem vielen ballverlusten und spielerisch weit unter den erwartungen. bester torschütze ist in dieser saison halt auch ein zweifelhafter ruf ;)

Wann beginnt die Saison? Konnte da nichts finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.