Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Postaholic

Nach dem Abstieg stellt sich natürlich die Frage, wer noch bleibt von der aktuellen Mannschaft.
Möschl wechselt nach Dresden, Nutz nach Altach. Gebauer hat im Interview auch betont, dass er nur einen Vertrag für die Bundesliga hat. Fragen über Fragen, kann mir aber nicht vorstellen, dass viele bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thodan96 schrieb Gerade eben:

Meines Wissens nur Durakovic, Wießmeier, Ziegl und Ammerer wahrscheinlich auch.

Ist halt die Frage, wer geht eigentlich mit in die Erste Liga und wer will wechseln, vielleicht steigt eh bald wieder auf, wird eh bald aufgestockt auf 12 Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hoffe, dass Hart bei uns bleibt!

Für mich neben Möschl der Einzige mit einer guten Saison.

Hatte auch immer das Gefühl, dass seine Einstellung zu 100 Prozent passt und das ist essentiell für den Wiederaufstieg nächstes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Sali1912 schrieb vor 19 Minuten:

Gebauer, Reifi, Hart, Ziegl, Möschl - ne komplett neue mannschaft aufgebaut werden 

den Möschl würde ich ganz gern im St. Pöltner Dress sehen. Aber ich fürchte, da sind auch finanzkräftigere Vereine interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.