Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Auswärtsspiel schrieb vor 24 Minuten:

Wäre ebenso ein zentraler Mittelfeldspieler, womit man auf die Abgänge von Nutz und Trauner bereits kurz nach Bestätigung der Abgänge adäquat reagiert hätte.

Positionsmäßig ja, nur bei der Körpergröße kommt man nicht ganz hin ... ;) (Wießmeier: 1,71; Grabher: 1,70).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob sich Grabher bei euch durchsetzten wird, da wäre ich vorsichtig. In der ersten Liga reicht es sicher mehr als. Solltet ihr aber in der Bundesliga bleiben, was ich nicht ausschliessen würde, halte ich ihn körperlich zu schwach. Habe ihn aber zuletzt nicht wirklich beobachtet.

Zu Wiesmaier kann man euch aber nur beglückwünschen. Der ist eine absolute Verstärkung mit gutem Fuß und gutem Auge. Ihn hätte ich mir in Altach gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joschi16 schrieb vor 5 Stunden:

Also wenn das mit der Kaderplanung so weitergeht, dann hat man auch für die Erste Liga einen sehr guten Kader. Laut OÖN soll auch Pius Grabher bald unterschreiben.

Gibt's da einen Link zu der Grabher Meldung ? Finde auf der HP keine solche Meldung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 34 Minuten:

Gibt's da einen Link zu der Grabher Meldung ? Finde auf der HP keine solche Meldung?

Jetzt ist es tatsächlich nicht mehr da, aber ich glaube es vorher beim Wießmeier (chairmaniac :RiedWachler: )Artikel gesehen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
themanwho schrieb vor 28 Minuten:

Damit für mich eigentlich schon 4/11 der nächstjährigen Stammelf bekannt, ligenunabhängig :davinci: 

ST

LM - Wießmeier - RM

Ziegl - DM

LV - IV - Reifeltshammer - RV

Gebauer

Eigentlich 5/11 dann, wir haben schliesslich auch heuer schon niemanden im Sturm :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
supporter_nord schrieb vor 6 Minuten:

Lt. OÖN Printausgabe kommt Tamas Tiefenbach von Austria Lustenau als Konditionstrainer zu uns.

Den hab ich als recht guten Stürmer in Erinnerung. 20x in der Bundesliga getroffen, nur 1x gegen uns. Vielleicht kann er ja vorn auch aushelfen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
supporter_nord schrieb vor 11 Minuten:

Lt. OÖN Printausgabe kommt Tamas Tiefenbach von Austria Lustenau als Konditionstrainer zu uns.

Nicht schlecht, hatten wir denn überhaupt schon mal einen eigenen Konditionstrainer im Betreuerstab?
Tiefenbach ist aktuell übrigens noch Co-Trainer in Lustenau und war es auch bereits unter Chabbi.

Auch noch interessant ist der zweite Artikel, zusätzlich zu obiger Kurzmeldung um Wießmeier und Tiefenbach wird auch erneut erwähnt, dass Grabher vor der Unterschrift in den nächsten Tagen steht wozu auch das Interview mit Fränky Schiemer passt:

Zitat

Es wird sich in Sachen Verträge in den kommenden Tagen sicher noch etwas tun. Für die Saison 2017/2018 werden wir auch junge Spieler aus der Amateurmannschaft in die Kampfmannschaft integrieren. Wir wollen die Eigenbauspieler wieder vermehrt fördern. Hier geht es auch um eine Identifikation mit dem Verein.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-Manager-Franz-Schiemer-Die-ganze-Stadt-steht-hinter-uns;art102,2571669

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.