Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
transhausruck schrieb vor 22 Minuten:

Hab mir auch von Nutz wesentlich mehr erwartet und geglaubt, dass er nach dem Trainerwechsel nochmals durchstartet. Antonitsch hat sich als Ersatz für Özdemir gut präsentiert. Vertrag?

 

laut Transfermarkt: 30.6.2017

 

Frage in die Runde: sind die bei Vertragsdaten verlässlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb am 4.5.2017 um 18:35 :

 

boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

 

Hoppla ich wollt nicht zitieren

 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/mai/wacker-innsbruck-trennt-sich-von-drei-spielern/

 

Säumel würde ja nicht so schlecht zu uns passen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 20 Minuten:

Ein Ü30-Spieler der dauerverletzt ist und auch in der 2. Liga keinen Stammplatz hat(te)? Nein danke. 

Ah okay. Hab nur den Namen gelesen und mich sonst nicht mit ihm befasst. Und der Name war ja mal gut...

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
themanwho schrieb vor 34 Minuten:

Ein Ü30-Spieler der dauerverletzt ist und auch in der 2. Liga keinen Stammplatz hat(te)? Nein danke. 

ev. mit leistungsbezogenem vertrag? ich mag den säumel und 83 spiele in drei saisonen gehen zumindest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

Abwehrchef Thomas Reifeltshammer ist vom neuen Rieder Weg überzeugt. "Wenn wir an diesem modernen Fußball festhalten, dann werden wir erfolgreich sein, davon bin ich felsenfest überzeugt." Von diversen Transfergerüchten (Stefan Nutz wechselt nach der Saison zu Altach, Anm. d. Red.) lasse sich die Mannschaft nicht verunsichern, sagt Reifeltshammer. "Die Mannschaft ist voll intakt, jeder will es schaffen." Er selbst sieht seine Zukunft in Ried. "Ich würde den Weg, unabhängig in welcher Liga, gerne mitgehen." 

 

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Die-sensationellen-Fans-koennen-im-Abstiegskampf-den-Ausschlag-geben;art70,2560602

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
jusn84 schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ich sowieso davon ausgegangen bin, dass Reifi in Ried bleibt, freut mich die Bekenntnis zum Verein. Würde ich mir von einigen anderen auch wünschen, würde der Mannschaft und dem gesamten Umfeld gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1705/Artikel/sk-sturm-graz-simon-piesinger-andreas-gruber-roman-kienast-marko-stankovic-abgaenge-tipico-bundesliga.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com

 

Auch da sind interessante Namen dabei. Kienast zum Beispiel, Piesinger wird wahrscheinlich zu teuer sein (Kienast wahrscheinlich genauso)

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwho schrieb vor 9 Stunden:

Ist von Liefering an den ASK verliehen. Schiemer kennt ihn daher gut.

Stimmt so nicht. Mayer gehört dem LASK. Hat aber nur Vertrag bis  diesen Sommer und wurde (für mich überraschenderweise) noch nicht verlängert.

Also ist vielleicht was dran an dem Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.