Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 24 Minuten:

Hat's die gegeben? Net mitbekommen. 

ja, am schluss als die mannschaft sich noch zur west gestellt hat

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb vor 1 Minute:

ja, am schluss als die mannschaft sich noch zur west gestellt hat

wobei zu diesem zeitpunkt das "wir wollen euch siegen sehen" auch um nichts besser war.

inzwischen schieb ich die schuld gänzlich auf den schiedsrichter, mit dem elfmeter und der roten karte hat er uns ordentlich geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
maver schrieb vor einer Stunde:

es "zwickt" ihn ziemlich oft sowie den walch:yes:

gibt eben a paar weicheier.

ich glaube ein kreuzbandriss ist etwas mehr als ein "zwicken" und hat relativ wenig mit einem weichei zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stehplatz schrieb vor 2 Minuten:

ich glaube ein kreuzbandriss ist etwas mehr als ein "zwicken" und hat relativ wenig mit einem weichei zu tun. 

ich rede von den mehrfachen rückenproblemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
maver schrieb vor 2 Stunden:

is eh wurscht boandlkramer hast eh recht der frust von gestern sitzt leider noch in mir.

am besten ist schiemer plant für die zweite liga und stellt eine hungrige truppe mit ein paar gestandenen spieler zusammen damit man wieder aufsteigt was nächste saison eher noch leichter ist und entledigt man sich von gewissen spielern.

war aber auch einer von den langzeitverletzten wie walch,nebenbei gesagt.

 

Richtig. Wir brauchen wieder "gestandene Spieler", so wie in der Meistermannschaft von 2005! http://www.weltfussball.at/teams/sv-ried/2005/2/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weiss man welche spieler einen gültigen vertrag für die 2e liga besitzen?

Ich denke es wäre wichtig zumindest ein grundgerüst mit reifeltshammer hart ziegl möschl elsneg zu behalten was durchaus im bereich des möglichen wäre.

Vom budget wird man wohl in der 2.liga an der spitze sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR_1994 schrieb vor 6 Minuten:

Weiss man welche spieler einen gültigen vertrag für die 2e liga besitzen?

Ich denke es wäre wichtig zumindest ein grundgerüst mit reifeltshammer hart ziegl möschl elsneg zu behalten was durchaus im bereich des möglichen wäre.

Vom budget wird man wohl in der 2.liga an der spitze sein?

Budget: mal schauen wer von den Sponsoren aller nach Pasching läuft.

Guntamatic bleibt anscheinend fix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Was auch verständlich wäre (bezogen auf Möschl)

Ionikos07 schrieb vor 3 Stunden:

 

Richtig. Wir brauchen wieder "gestandene Spieler", so wie in der Meistermannschaft von 2005! http://www.weltfussball.at/teams/sv-ried/2005/2/

Milan Timko?!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
burton schrieb vor 2 Minuten:

Ist meine persönliche Meinung!

Ok danke. Ich weiß auch nicht, bei Möschl hab ich irgendwie schon so das Gefühl das er einer der ist die sich (neben Gebauer, Reifi und Ziegl) am meisten mit der SVR identifizieren können. Allein wie er immer 'mitgeht' wenn die Mannschaft nach Heimsiegen gefeiert wird.

Aber gut, das muss natürlich nichts heißen und kann natürlich durchaus sein, dass er trotzdem geht wenn wir absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blackgreen93 schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann mir persönlich auch keinen verbleib vorstellen. Geht ja auch darum sich sportlich weiterzuentwickeln, ist ja ihre Arbeit. Und Möschl kann und will bundesliga spielen (meine Meinung)

Kann mir auch nicht vorstellen das Elsneg bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.