[V] SK Rapid - FK Austria Wien


kingpacco

Recommended Posts

 Ich denke ein offenes Derby, gut das beide Mannschaften einen Schritt aus der Krise gemacht haben. I sags jedesmal  im derby kann alles passieren, also auch ein Sieg. Bin gespannt ob Rapid so gut war, oder Altach so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise würd ich schreiben never change the winning team-aber des geht net wenn Martschinko beim Sieg dabei war. 

Kadiri für Serbest und Salamon für Martschinko. 

Hadzikic

De Paula-Rotpuller-Filipovic-Salamon

Kadiri-Holzhauser

Venuto/Tajouri-Grünwald-Pires/Tajouri

Kayode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde den kleinen Piefke aus dem Spiel nehmen. Serbest soll ihn decken. Er ist mMn ihr Dreh-u. Angelpunkt und Schaltstelle für schnelle Konter. Das gehört unterbunden. 

Sehe diesemal keinen Favoriten. 

Serbest is aber kein abmontierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn wie großgoschert die Vorstadtbubis in ihrem Channel schreiben. Dabei haben sie mit ihrem Heimsieg gerade einmal das Abstiegsgespenst vertrieben.....

Egal Hochmut kommt vor dem Fall :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.