[V] SK Rapid - FK Austria Wien


kingpacco

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Fix sogar

Nein. Ich konnte dem grünen Unkraut diese Woche nicht Herr werden. Durch den Kälteeinbruch konnte ich nicht den Rasen mähen und das Unkraut zupfen. Somit liegt es heute an der Austria das grüne Unkraut zu rupfen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
grisu27 schrieb vor 7 Minuten:

Wird ein knapper Sieg, glaube ich. 1:2 oder 0:1 Auswärtssieg wäre mein Tipp.

Holzhauser, Filipovic, Rotpuller und Larsen sind bei der nächsten Gelben gegen Sturm gesperrt.

Filipovic und rotl sollen sich die bitte abholen. Dann muss fink gegen sturm borkovic und kadiri bringen. Vll sieht er dann endlich, dass die 2 einfach besser als unsere stamm iv sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Filipovic halte ich, trotz seiner Schwächen, für den IV Nr. 1 im Team. Vor allem weil er der Kopfballstärkste IV ist und am Besten von allen unseren Verteidigern den Spielaufbau neben Holzhauser beherrscht, mMn. Bei Rotpuller gebe ich dir recht, da wäre mir Kadiri auch lieber, weil er einfach ein kompromissloser IV ist, wie ich finde bzw. was man bis jetzt von ihm gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar schon abgedroschen. Aber Aufstellung muss egal sein. Erwähne ich öfters. Gegen die sogenannten Kleinen weil es der Anspruch der Austria sein muss auf 3 Punkte zu spielen.

Beim Derby hat es für mich damit zu tun, dass egal wer auf dem Platz steht, 100% Vollgas, Einsatz und Leidenschaft zeigen muss. Wenn ich dies alles am Platz erkenne und sich die Spieler auspowern und alles geben kann ich auch mit einer Niederlage (zwar mehr schlecht als recht) leben.

Niederlage nach einem lustlosem Kick mit Selbstaufgabe und Auflösungserscheinungen nach einem Rückstand allerdings würde ich mir sehr schwer tun. Bestes Beispiel Salzburg. Finde es nicht egal wenn man schon fast hoffnungslos zurückliegt, sich noch in der Schlussphase endgültig abschießen zu lassen.

Habe aber vollstes Vertrauen in die Startelf, dass sie wissen um was es geht. Nämlich mehr als 3 Punkte. ES IST DERBYTIME.

Edit: Achja und sollten wir 3:0 führen, bitte an das Ebreichsdorf Spiel denken. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/tobias-knoflach--aus-dem-fanblock-zu-rapids-nummer-1/

Der dumme Prolet passt wunderbar zu diesem Verein. Unfassbar eigentlich, dass man den Rapdi Spielern keinen Presse Maulkorb erteilt. Da kommt wirklich zu 99% Scheiße raus.

"Er war Teil vom BW und hat natürlich nie etwas violettes getragen." :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Kultivierter Ultra schrieb vor 11 Stunden:

Ich bin mir jetzt ned 100% sicher, aber habens vorm letzten away Derby nicht noch spontan an der Kassa Karten verkauft?

Laut Zeitungsberichten haben die Veilchen 1000 Karten an Rapid zurückgegeben.

Also wenn Rapid die Karten nicht verkauft (was m.M.n.  anzunehmen ist) ist es eher unwahrscheinlich dass heute noch eine Kassa aufgemacht wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Laut Zeitungsberichten haben die Veilchen 1000 Karten an Rapid zurückgegeben.

Also wenn Rapid die Karten nicht verkauft (was m.M.n.  anzunehmen ist) ist es eher unwahrscheinlich dass heute noch eine Kassa aufgemacht wird.  

Nachdem ihr nur 1500 Karten angefordert habt (lt. PK) würden damit nur 500 Leute kommen. Denke es werden doch ein wenig mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SP3 schrieb vor 12 Minuten:

Nachdem ihr nur 1500 Karten angefordert habt (lt. PK) würden damit nur 500 Leute kommen. Denke es werden doch ein wenig mehr sein.

Ich glaub, dass die Zeitungen die nicht beantragten 1000 Karten (2500 wären möglich gewesen) als "zurückgegeben" sehen. 3 Tage vor Spiel müssen übrigens nicht verkaufte Karten an den Heimverein zurückgegeben werden, ansonsten müssen diese wie verkaufte Karten bezahlt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.