[V] SK Rapid - FK Austria Wien


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende

Nächster Abstiegskandidat auswärts.
Denke wir werden entsprechend konzentriert ans Werk gehen, den Aufwind vom letzten Spiel mitnehmen und den Pflichtsieg einfahren.
In dem Stadion noch ungeschlagen. 
Unsere Pflichtpunkte müssen wir gegen die untere Tabellenhälfte holen, somit ist der Charakter des Teams gefragt, entsprechend konzentriert ans Werk zu gehen und den Gegner ernst zu nehmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba schrieb vor 42 Minuten:

Wird höchstens ein Unentschieden

Nein, nach kurzem Besuch in Channel 2 bin ich umso überzeugter von einem Sieg. Forza Austria. Wie schon erwähnt wurde. Auswärtsspiel. Tabellennachzügler. Fast schon eine Sieggarantie. Man braucht sich nur die Tabelle anschauen. Auswärts tun wir uns einfach leichter. Und unsere Bilanz im Allianz-Stadion aka Weststadion aka grüne Hölle ist positiv, sogar makellos:=. Heimsieg gabs in einem Derby diese Saison nicht und dabei wird es bleiben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 47 Minuten:

Den historischen Erfolg des 23.10.2016 - als erstes öst.Team dort gewonnen zu haben - kann uns ja niemand mehr nehmen. Aber es hat auch noch niemand 2x dort gewonnen :augenbrauen: 

Nichtmal Rapid <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.