SKN St.Pölten - Fc Salzburg 1:2 (0:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 30

2662.png?lm=1434473449   -  409.png?lm=1443645021

SKN St.Pölten - Fc Salzburg 
Samstag 22.04.17, 18.30 Uhr
NV Arena - St.Pölten


Statistik

5 Spiele - 1 S / 0 U / 4 N
8 : 14 Tore


Höchster Sieg

5 : 1 (16.03.05)


Höchste Niederlage

1 : 5 (23.06.16)


letzte Begegnung

0 : 2 (11.02.17)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Was soll man sich von diesem Spiel erwarten? Ich jedenfalls nicht sonderlich viel, hoffe die Runde geht vorbei ohne zuviel Boden auf die Konkurrenz zu verlieren.

Vielleicht schonen sie ja den ein oder anderen Spieler für das schwere Cup Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also nach der Leistung gegen die Admira wär' wieder ein kleines Wunder fällig. Nein ernsthaft ich würd gegen Salzburg sogar etwas rotieren um Spieler zu schonen.

                      Riegler

Stec - Diallo - Grasegger - Holzmann

                Martic - Perchtold

Schütz -    Hartl         - Drazan

          Luckassen/Doumbouya 

Korkmaz sollte mal eine kleine Denkpause bekommen und Dieng eine körperliche.

Ambichl würd ich nur Spielen lassen wenn er tatsächlich noch Power hat. Grasegger find ich ist souverän genug um huber zu ersetzen (Huber sehr viele Spiele) Holzmann sollte nochmal die Chance kriegen sich zu beweisen.

Wsl bin ich der einzige der so aufstellen würde aber gegen Salzburg muss man so und so mit einer Niederlage rechnen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor einer Stunde:

Wsl bin ich der einzige der so aufstellen würde aber gegen Salzburg muss man so und so mit einer Niederlage rechnen.

Ich würde dennoch die stärkste Elf auf den Platz schicken, vielleicht geht ja was, außerdem möchte ich die Saison nicht mit 0 Punkten gegen Salzburg beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 36 Minuten:

Ich würde dennoch die stärkste Elf auf den Platz schicken, vielleicht geht ja was, außerdem möchte ich die Saison nicht mit 0 Punkten gegen Salzburg beenden.

Dann also:

  Riegler

Stec - Diallo - Huber-  Mehremic

                Martic - Ambichl

        Schütz -    Hartl      - Dieng

                      Doumbouya 

ümit bitte mal nicht von Anfang an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Stec hätte in der Südstadt am Ende noch einen Ball wegschießen sollen oder sich sonst irgendwie die Gelbe abholen sollen. Dann wäre er gegen RB gelbgesperrt und danach in den wichtigen Spielen wieder da.

Das sind so "Kleinigkeiten", die ihn noch von einem abgebrühten Profi unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stimmt so vielleicht hatte er auch den Auftrag und der Schiri hat ihm den wunsch nicht erfüllt. War ja nicht sehr großzügig beim Kartenverteilen.

Ich freu mich schon auf das Heimspiel jetzt aber ich denke das Stadion wird viele leere Plätze zeigen. (Wetter usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

2500,   Salzburg ist Meister und von uns wird nichts erwartet.

Salzburg Fans werden kaum welche mitkommen.

Aber vielleicht können wir überraschen.

Währe schön.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine gewisse Ironie in der Sache: Da hat der SKN in Ried ein Schicksalsspiel und ist nicht mal beteiligt. Aber Ried ist in der naechsten Runde gegen Salzburg dran und eure Chancen, Altach zu biegen sind nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde dennoch die stärkste Elf auf den Platz schicken, vielleicht geht ja was, außerdem möchte ich die Saison nicht mit 0 Punkten gegen Salzburg beenden.

bin auch der meinung, dass die stärkste formation beginnen soll. der vorsprung von salzburg auf die verfolger ist jetzt schon so groß, evtl. ist da die spannung in den köpfen der spieler nicht mehr bei 100 %, das könnte schon etwas ausmachen. wenn oscar dann vielleicht auf der einen oder anderen position noch rotiert, könnte ein unverhofftes x drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

unser Vorteil könnte der Cup sein, vielleicht schont Salzburg ein paar Stammspieler.

Andererseits aber ist der Cup auch für Ried ein möglicher Vorteil wenn sie eine Woche später gegen müde Salzburger antreten.

Wie auch immer, ich hoffe, es verhalten sich alle Teams bis zur letzten Runde fair und verfälschen nix, egal für welchen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

laut Nön könnte Paul Pirvulescu wieder zur Mannschaft stoßen, der gegen Neusiedl bei den Juniors stärster Mann am Platz war, nachdem irgendwelche Differenzen ausgeräumt wurden.

Das wär' geil der ist für mich v.a offensiv klar besser als mehremic ?

Vielleicht will er nur gegen Salzburg wo er sich auch beweisen kann !? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.