SKN St.Pölten - Fc Salzburg 1:2 (0:1)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
nosky schrieb vor 7 Minuten:

Sehr unglückliche Niederlage!

Mit solchen Leistungen steigt man nicht ab!

Auf Wölfe!

Dann hätte man nicht verlieren dürfen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 42 Minuten:

Dann hätte man nicht verlieren dürfen

 

1. gg Salzburg kann man verlieren 2. die Direkten Konkurrenten schlägt man so sicher und zu 50% auch Austria Rapid usw.

Red jetzt mal nix schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nosky schrieb vor 6 Minuten:

1. gg Salzburg kann man verlieren 2. die Direkten Konkurrenten schlägt man so sicher und zu 50% auch Austria Rapid usw.

Red jetzt mal nix schlecht!

Ich red nix schlecht.

2 HZ war die Beste seit wir in der BL sind.

Nur die nötigen Tore fehlen, und somit Siege und Punkte.

Auch wenn gegen Sbg nichts zu erwarten war, hätte man doch aus

den Chancen mehr machen können ( müssen ).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich bin nach dem Match irgendwie positiver gestimmt als vorher.

Wenn man gesehen hat wie Salzburg in letzter Zeit andere Gegner richtig zerlegt hat, dann muss man ehrlich sagen, die Wölfe haben heute eine tolle Leistung geboten. Der Ausgleich wäre verdient gewesen.

Nächste Woche muss dann Ried nach Salzburg, also man darf annehmen, dass sie dort punktelos heimfahren.

Wir haben Altach zu Gast, da müssten halt 3 Punkte her. Dann hätte man 5 Runden vor Schluss 7 Punkte und das weit bessere Torverhältnis. Das wäre dann schon eine Menge Holz für Ried.

Alles hätti wari, klar. Aber wenn sich die Wölfe in den letzten Spielen so wie heute präsentieren, gbits sowieso kein Zittern.

Tor des Monats von Luki ?? Da war der ganze Frust der letzten Wochen im Wadl.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sowohl meine positiven, als auch meine negativen Erwartungen wurden erfüllt. Das wir gegen Salzburg nicht punkten war leider relativ klar. Alles andere wäre eine große Überraschung gewesen. Die Leistungssteigerung in der zweiten HZ stimmt mich dann doch etwas positiv. Wenn wir gegen die Admira letzte Woche so eine Leistung gezeigt hätten, wären da wohl auch Punkte drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
christian31c schrieb vor 11 Minuten:

Wirklich sehr gute Leistung in der 2. Hälfte, nur sehr schade, dass man am Ende wieder mit leeren Händen da steht. Punkt wär mehr als verdient gewesen

Irgendwie eine Beschreibung der heurigen Saison des SKN. Zeitweise sehr gute Leistungen und am Ende doch mit leeren Haenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
charley schrieb vor 24 Minuten:

Irgendwie eine Beschreibung der heurigen Saison des SKN. Zeitweise sehr gute Leistungen und am Ende doch mit leeren Haenden.

Wenn es am Ende zumindest für Platz 9 reicht sind die meisten von uns zufrieden nehm ich an, ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie eine Beschreibung der heurigen Saison des SKN. Zeitweise sehr gute Leistungen und am Ende doch mit leeren Haenden.

in der 1. Saison als Aufsteiger zählt nur das Überleben. Den Meistertitel holen wir halt nächste Saison nach :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn es am Ende zumindest für Platz 9 reicht sind die meisten von uns zufrieden nehm ich an, ich zumindest.

Witzigerweise seit ihr im Fruehjahr besser auch punktemaessig ins Spiel gekommen als im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sehr sehr starke partie vor allem in der 2. halbzeit, damir c. würde sagen "die mannschaft hat sich für ihre leistung nicht belohnt" :davinci:

das tor von thürauer wird fix tor des monats und ist wohl ein heißer kandidat für das tor des jahres, unglaublich wie er den getroffen hat. schusstechnisch gibts in dieser liga nicht viele bessere spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.